Erledigt Top10

• Ersteller Ersteller b93SiJQ4VgLI9UuDCmgc_4nM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b93SiJQ4VgLI9UuDCmgc_4nM

Unregistriert
Heyho,
Ich bin mal auf eine Frage im Internet gestoßen und diese ging über: Was passiert wenn man in die top10 von GommeHD.net in zB QSG kommt dort kamen verschiedene Antworten.
1.Wenn du in die Top 10 kommst bekommst du wenn du nachfragst den Premium+ Rang das man sich nicken kann das nicht immer alle auf dich gehen.
2. Du bekommst den Premium Rang.
3. Zitat: Mein Freund ist in der Top10 und bekommt nichts also kein Premium usw.

Jetzt stellt sich mir als User ohne Premium die Frage wenn man in die top 10 kommt bekommt man Premium oder nicht weil ich fange langsam wieder an QSG durch zu suchten und mir persönlich 100€ schon für ein Spiel zu teuer sind obwohl man berücksichtigen muss dass ihr das Geld braucht um uns den Spielspaß am Leben zu halten.

Vorteile wenn es so ist:
Man wird nicht gefocust und niemand geht nur auf dich (Premium+)

Nachteil wenn es so ist:
Mann kann sich einmal in die top 10 suchten und dann hat man Premium und kommt aus der top 19 wieder raus.
Danke für die Antworten im Vorraus und im Vorraus dickes Lob das ihr die Motivation habt so schnell zu helfen <3 auch die Teammitglied schauen oft mal vorbei und helfen vielen lieeeeben danke :)

MfG
Leo

Hey,

Wenn du in der Top 10 bist egal in welchem Spielmodi auf dem GommeHD.net Server, bekommst du keinen Rang zusätzliche dazu.

Aber du kannst deinen Beitrag als Idee umwandeln und hier rein Posten.

Mit freundlichen Grüßen
Erzieher;)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
Ich bin mal auf eine Frage im Internet gestoßen und diese ging über: Was passiert wenn man in die top10 von GommeHD.net in zB QSG kommt dort kamen verschiedene Antworten.
1.Wenn du in die Top 10 kommst bekommst du wenn du nachfragst den Premium+ Rang das man sich nicken kann das nicht immer alle auf dich gehen.
2. Du bekommst den Premium Rang.
3. Zitat: Mein Freund ist in der Top10 und bekommt nichts also kein Premium usw.

Jetzt stellt sich mir als User ohne Premium die Frage wenn man in die top 10 kommt bekommt man Premium oder nicht weil ich fange langsam wieder an QSG durch zu suchten und mir persönlich 100€ schon für ein Spiel zu teuer sind obwohl man berücksichtigen muss dass ihr das Geld braucht um uns den Spielspaß am Leben zu halten.

Vorteile wenn es so ist:
Man wird nicht gefocust und niemand geht nur auf dich (Premium+)

Nachteil wenn es so ist:
Mann kann sich einmal in die top 10 suchten und dann hat man Premium und kommt aus der top 19 wieder raus.
Danke für die Antworten im Vorraus und im Vorraus dickes Lob das ihr die Motivation habt so schnell zu helfen <3 auch die Teammitglied schauen oft mal vorbei und helfen vielen lieeeeben danke :)

MfG
Leo

Ich bezweifle stark, dass man Premium erhält, sonst hätte ich es bemerkt ^^

Etwas schade finde ich aber vielleicht wissen das ja die Yasmins oder Moderatoren ganau

Ich habe mal ein YT-Video gesehen wo gesagt wurde "Wenn du Top 10 in einen Beliebigen Spielmodus kommst bekommst du Premium" Wenn ich das Yt-Video finde schick ich den Link hier hin

In Aura habe ich euch Spieler die auf der Top10 waren gesehen. Diese hatten Premium kann aber auch sein das sie sich Premium gekauft haben.

Lg von
Unpixelt

Ungepixelt das habe ich auch gesehen ich suche es nochmal

Man bekommt keine Rängen wenn man sich hoch spielt. Es ist ja seine Schult wenn man diese Aufmerksamkeit durch die Top 10 Plätze bekommt.

Einen Rang zu bekommen sollte eigentlich nicht Teil davon sein, dass man sich eigenständig hoch spielt. Wie du schon sagtest, würde es ja jeder machen, dann das regelmäßige "Zocken" vernachlässigen und einen Rang abstauben. Dies ist nicht Sinn und Zweck der Ränge. Wer Premium haben will, kann es hier kaufen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,

Um hier mal die Unwissenheit aufzuklären: Man erhält nichts, wenn man in die Top 10 kommt.
Damit meine ich weder Premium, noch Premium+ oder die Nickfunktion.
Durch den Eintritt in die Top 10 eines Spielmodis bekommst du allerdings Bekanntheit, da dich alle Spieler des Modis dort sehen können.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop