Das Problem
Ich möchte euch heute eine Idee anbieten, welche dafür sorgen soll, Inaktivität in CWSG zu vermeiden.
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, ist die Top10 in CWSG zu 80% Inaktiv, da sie den Rang an 10. bester Clan erreicht haben und diesen nicht riskieren wollen. Ich und einer der Moderatoren in LoyaltyOne [#6] wollen diese Inaktivität loswerden, da es die Spannung nimmt, wenn LoyaltyOne der einzige aktive Clan der Top10 ist.
Unser Vorschlag
Clans, welche in der Top10 sind, müssen in der Woche mindestens 3 ClanWars spielen, um keine 100 Elo aus Inaktivitätsgründen zu verlieren.
Die Folgen
Dies würde dafür sorgen, dass das Risiko da ist, aus der Top10 zu fliegen, bzw. bin ich sehr zuversichtlich, dass es ebenfalls vielen die Motivation zurück bringen würde, wodurch die CWSG Szene noch ein Stück aktiver wird.
Was Ihr machen könntet!
Ihr könnt den Post hochliken und teilen! Es unterstützen viele diese Meinung, da es bestimmt 30 aktive Clans gibt, welche durch diese Inaktivität der meisten Top10 Clans, es sehr schwer haben in die Top10 zu kommen.
Ihr könnt uns gerne unter dem Post zustimmen oder Kritik ausüben, auf welche wir natürlich antworten.
LG Umut // Foti // ThreeCreepyHD // RayQvaza
@bySpielkind @Laubfrosch7 @Pottwal
Zuletzt bearbeitet: