MasterBuilders Top10 in MasterBuilders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
Hallo, ich wollte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Und zwar geht es um den Spielmodus "MasterBuilders".
Wie jeder von euch weiß, hat "jeder" Spielmodus auf GommeHD.net eine Top10.
Zumindest ist die Top10 im Forum oder im Chat vertreten.

Jedoch ist es so, dass es keine Top10 mehr in MasterBuilders gibt.
Man sieht zwar seine Alltime Stats, jedoch kann man sein Ranking nicht mehr mit dem Command /statsall anschauen. Früher vor ca. einem Jahr was das noch der Fall.
Man konnte sein Ranking noch abrufen.

Aber wieso ist das denn nicht mehr so?

Selbst ein Spielmodus wie "GunGame" hat eine Top10. Zwar nicht Ingame. Aber man kann die Top10 bzw sein Ranking und das Ranking der anderen Spieler abrufen.
Was in MasterBuilders nicht mehr der Fall ist.
GunGame ist ein Spielmodus wo man relativ leicht "boosten" kann.
Klar in MasterBuilders ist das ebenfalls der fall.

Also daher wäre dies doch ausgeglichen oder nicht?
MasterBuilders ist wirklich der einzige Spielmodus ohne Top10 im Forum.
Ich finde man sollte wenigstens die Top10 im Forum anschauen können. Wie es in GunGame der Fall ist.
Ich zum Beispiel war MasterBuilders Alltime Platz 2. Und mich würde es mal interessieren welchen Platz ich jetzt belege.
Man kann leider nur seine Punkte abrufen und kann nur schätzen was für ein Ranking man haben könnte.
Es wäre nice wenn man sein Ranking wieder sehen würde.
Ich "push" den Modus echt gerne. Wie andere Spiele zum Beispiel: SkyWars oder BedWars. Das tut man ebenfalls für seine Stats.
Ich finde so sollte es auch in MAsterBuilders sein, wenn GunGame schon nh Top10 im Forum hat, oder nicht?

Ich finde es echt schade dass ich mein Ranking nicht mehr anschauen kann und mit diesem Beitrag erhoffe ich mir, dass man sein Ranking im Chat oder auch im Forum wiederfindet.

Was ist eure Meinung dazu?
Somit hätte jeder Modus eine Top10 und es wäre alles ausgeglichen.

MfG
Rumpelstyle

• Like
Reaktionen: zAimed und zLxnk
Ich finde das ist eine echt gute Idee. Jeder Modus sollte eine Top 10 haben.Bzw man sollte sein Ranking sehen können. So ist fair für jeden Spieler. Guter Beitrag! Das sollte umgesetzt werden.

• Like
Reaktionen: Rumpelstyle
Hey!

Die Stats wurden damals abgeschafft, da es aufgrund der Stats zu sehr starkem Boosting gekommen ist.
Der Unterschied liegt hier einfach daran, dass man sehr leicht boosten kann und es praktisch nicht nachweißbar ist.

Mit dem letzten großen Update wurden die Stats wieder hinzugefügt, jedoch ohne Ranking, da dieses wie gesagt zu starkem Boosting führt.
Das Problem mit schlechten Plots, die durch Partys gewinnen ist jetzt schon meines Empfindens nach sehr groß.

MasterBuilders ist wirklich der einzige Spielmodus ohne Top10 im Forum.
Ich finde man sollte wenigstens die Top10 im Forum anschauen können. Wie es in GunGame der Fall ist.
Mir wäre unbekannt, dass man irgendwo im Forum die Platzierung in einem Modus sieht. Wo findet man diese denn, bzw was meinst du genau?

Man kann leider nur seine Punkte abrufen und kann nur schätzen was für ein Ranking man haben könnte.
Es wäre nice wenn man sein Ranking wieder sehen würde.
Die MB Community ist wirklich recht klein. Es spielen so wenige Spieler aktiv und vor allem auf Stats, dass es einfach mehr Nachteile als Vorteile hat. Zudem ist es doch vor allem für Pusher wichtig, dass kein Boosting zustande kommt.

Solltest du Leute suchen, mit denen du dich vergleichen kannst, bist du vermutlich auf dem MB Community DC am besten aufgehoben - auch wenn wir dort aufgrund des Schulbeginns nicht mehr so aktiv sind.

nowono

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Hey!

Die Stats wurden damals abgeschafft, da es aufgrund der Stats zu sehr starkem Boosting gekommen ist.
Der Unterschied liegt hier einfach daran, dass man sehr leicht boosten kann und es praktisch nicht nachweißbar ist.

Mit dem letzten großen Update wurden die Stats wieder hinzugefügt, jedoch ohne Ranking, da dieses wie gesagt zu starkem Boosting führt.
Das Problem mit schlechten Plots, die durch Partys gewinnen ist jetzt schon meines Empfindens nach sehr groß.

Mir wäre unbekannt, dass man irgendwo im Forum die Platzierung in einem Modus sieht. Wo findet man diese denn, bzw was meinst du genau?

Die MB Community ist wirklich recht klein. Es spielen so wenige Spieler aktiv und vor allem auf Stats, dass es einfach mehr Nachteile als Vorteile hat. Zudem ist es doch vor allem für Pusher wichtig, dass kein Boosting zustande kommt.

Solltest du Leute suchen, mit denen du dich vergleichen kannst, bist du vermutlich auf dem MB Community DC am besten aufgehoben - auch wenn wir dort aufgrund des Schulbeginns nicht mehr so aktiv sind.

nowono

Wollen wir bitte auf TS reden? Ist einfacher

Ich sehe das genauso wie Rumpelstyle, da es für manche, die sich mühe gegeben haben um in die Top zu kommen, sehr belastend das die Zeit "verschwendet" wurde. Ich würde deswegen auch eine Wiedereinführung des Rankings gutheißen :)

• Like
Reaktionen: Rumpelstyle
Hey,

Hey!

nowono
hiermit ist im Prinzip alles Wichtige gesagt.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop