Naja, wir trauen uns gegen „gute“ Clans zu spielen, nicht so wie ihr. Ich Zitiere:“ deren Lineup ist zu krass, gegen die spielen wir nicht“Du nimmst das anscheinend nicht ernst. Nur weil du uns nicht magst und hatest heißt das nicht das wir schlecht sind.
Ich mein euer Clan reißt in BW ja auch nix.
Du bist von Ultco, brauch man nicht mehr zu sagen wenn man ihn nicht kenntUnd du bist wer?
Du bist von Ultco, brauch man nicht mehr zu sagen wenn man ihn nicht kennt
du glaubst nicht ernsthaft das ultco in die top 5 kommt. Ihr hatte das schlechteste elo von allen cores Clan.Du hast vollkommen Recht, ich hatte aber auch nichts anderes behauptet. Ich sagte legentlich dass, UltimateCores und der auch der 2.Clan UltimateCorez oft Fun-Clanwar`s spielen.
So nachmal: Und du bist wer?du glaubst nicht ernsthaft das ultcoein die top 5 kommt. Ihr hatte das schlechteste elo von allen cores Clan.
Ich glaub du bist der einzige den hier keiner kenntSo nachmal: Und du bist wer?
Wtf, du bist ja wohl der größte random, noch nie was von dir gehört xDUnd du bist wer?
Ich glaube niemand von uns kennt dich hierSo nachmal: Und du bist wer?
Ich glaube niemand von uns kennt dich hier
Wtf, du bist ja wohl der größte random, noch nie was von dir gehört xD
Ich kenne beide dich nicht.Aber dich kennt jeder kappa
Ich von dir schon ne millionen mal kappa
Aber dich kennt jeder kappa
Ich von dir schon ne millionen mal kappa
siehts du dich kennt niemandIch kenne beide dich nicht.
Intaqt, seitdem T3rmi, Kevcom, Friese und Faze geleavt sind wurde PzY wieder scheißeDu nimmst das anscheinend nicht ernst. Nur weil du uns nicht magst und hatest heißt das nicht das wir schlecht sind.
Ich mein euer Clan reißt in BW ja auch nix.
+ Anto ,Justin und InstinqtIntaqt, seitdem T3rmi, Kevcom, Friese und Faze geleavt sind wurde PzY wieder scheiße
unschwer zu erkennen, heiße ich Kuyo_ bzw. TomDie Frage der Fragen nochmal: Und du bist?