Cores Top1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jQmii

Mitglied
24 Juni 2017
2
1
165
24
Jo liebe Gommunity, hatte auch mal Lust einen Forum Beitrag zu erstellen und hier ist er:

Welcher Clan denkt ihr wird am längsten Platz 1 halten?
Selbstnominierungen sind natürlich auch erlaubt.

Meine Meinung:
Ich finde, dass Slice es schaffen wird mal erster zu werden und diesen Titel dann auch eine gewisse Zeit zu halten! :D

• Like
Reaktionen: Aldi_Mitarbeiter
Jo liebe Gommunity, hatte auch mal Lust einen Forum Beitrag zu erstellen und hier ist er:

Welcher Clan denkt ihr wird am längsten Platz 1 halten?
Selbstnominierungen sind natürlich auch erlaubt.

Meine Meinung:
Ich finde, dass Slice es schaffen wird mal erster zu werden und diesen Titel dann auch eine gewisse Zeit zu halten! :D
UltCo, da dies der beste CW Clan ist

xd

Ubc ist meiner Meinung nach der beste Cores- Clan mit TRFOX.

Ich denke, dass Ubc Platz 1 halten wird.^^

Kntr oder TRFOX
Da es vielleicht zu einem kntr reopen kommen könnte

Es ist nicht soooo absurd wenn jemand hier schreibt UltCo. UltCo ist ein sehr aktiver Clan dieser spielt zurzeit eigentlich hauptsächlich FCWs da UltCo jetzt den 2.Clan ausbaut, aber wenn UltCo dann mit normalen CWs anfängt und weiter hin so aktiv ist, ist es realistisch das UltCo mal Platz 1 wird und diesen auch am längsten hält.

¬xAleqz

Es ist nicht soooo absurd wenn jemand hier schreibt UltCo. UltCo ist ein sehr aktiver Clan dieser spielt zurzeit eigentlich hauptsächlich FCWs da UltCo jetzt den 2.Clan ausbaut, aber wenn UltCo dann mit normalen CWs anfängt und weiter hin so aktiv ist, ist es realistisch das UltCo mal Platz 1 wird und diesen auch am längsten hält.

¬xAleqz
Ich will nur mal was anmerken fcws kann man nicht wirklich mit cws spielen da Clans im cw mehr schwitzen als in fcws, bessere lineups haben und auch bessere taktiken anwenden

Ich will nur mal was anmerken fcws kann man nicht wirklich mit cws spielen da Clans im cw mehr schwitzen als in fcws, bessere lineups haben und auch bessere taktiken anwenden

Du hast vollkommen Recht, ich hatte aber auch nichts anderes behauptet. Ich sagte legentlich dass, UltimateCores und der auch der 2.Clan UltimateCorez oft Fun-Clanwar`s spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop