/top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Hey c:

Heute möchte ich euch den Befehl /top und /topall vorschlagen.
Dieser Befehl listet lediglich die (30d/alltime) Top10 auf.
"1. Jaki, 2. Lizureax usw."

Das ganze wäre z.B. in QSG nützlich, dort starten die Runden so schnell, dass man überhaupt keine Zeit hat bis zur Top10 Wand zu laufen. Auch in anderen Spielmodi joint man evtl. kurz vor Start und hat keine Zeit nachzuschauen wer in den Top10 ist.

Was haltet ihr von dem Vorschlag? Eure Meinung würde mich sehr interessieren ^^

Hey c:

Das ganze wäre z.B. in QSG nützlich, dort starten die Runden so schnell, dass man überhaupt keine Zeit hat bis zur Top10 Wand zu laufen. Auch in anderen Spielmodi joint man evtl. kurz vor Start und hat keine Zeit nachzuschauen wer in den Top10 ist.

Mh. Wäre nicht dagegen. Ist nicht viel aufwand und nützlich c:

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Sehr gute Idee! Dann muss man nicht immer an die Tafel laufen und kann auch ingame die TOP Leute ansehen.
Props an dich, würde es sehr unterstützen, dass so etwas eingeführt wird.

• Like
Finde ich eine super Idee, und wäre sicherlich nicht schwer umzusetzen. c:

• Like
Ich kenn sowas aus Conquedt.
Da heißt es /granking und mit einer Zahl bis 25 kannst du dir die Top 25 ansehen.
D.h. /granking 1 = Stats vom 1 Platz werden angezeigt? Wäre natürlich noch nützlicher! Wenn man sowas aber einführt, sollte man auch beispielsweise /granking 3237456 machen können. ^^
Das wurde aber schon einige male vorgeschlagen und nicht umgesetzt. /top kann man wesentlich leichter umsetzten und es ist ebenfalls praktisch. Man weiß dann wer in den Top10 und wenn man genaueres über die Stats wissen will, kann man ja /stats <Name> machen c:

Hey c:

Ich würde es sogar noch besser finden wenn man noch eine Zahl dazu eingeben kann. Wie z.B /top 30 Dann werden alle aus den Top 30 aufgelistet und man weiß dadurch immer wer vor einem ist.

Ich würde es sogar noch besser finden wenn man noch eine Zahl dazu eingeben kann. Wie z.B /top 30 Dann werden alle aus den Top 30 aufgelistet und man weiß dadurch immer wer vor einem ist.
Klar, das wäre perfekt, wurde auch schon oft vorgeschlagen. Anscheinend lohnt sich das nicht/ist zu aufwendig, denn Gomme hat das noch nie eingeführt :<

• Like
Reaktionen: Jaki
Hi,
sehr gute Idee. :like:
Der Command könnte sehr nützlich sein, da man nun auch Ingame sehen könnte, wer in den Top 10 ist.
Wie du bereits sagtest, wäre der Command vor allem in Quick-SG durchaus nützlich :)
Ich teile deine Meinung komplett... :)

MFG Toley

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop