Top TTT Spieler gibt zu dass er und Freunde sagen wer Traitor ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rzdfutgihubj

Mitglied
17 Juni 2014
11
0
530
24
6jX5zw7HxdsZbDxmZnEp2M.png

Sie spielt nicht nurnoch aus Spaß TTT und auch nicht mehr aktiv. Und ghosten ist nicht banbar solange man nicht random killt. Außerdem spielt die gesamte monthly top 100 so jeder ghostet hin und wieder mal. Und zu deinem Titel sei gesagt dass es eine SIE und kein er ist.

Sie spielt nicht nurnoch aus Spaß TTT und auch nicht mehr aktiv. Und ghosten ist nicht banbar solange man nicht random killt. Außerdem spielt die gesamte monthly top 100 so jeder ghostet hin und wieder mal. Und zu deinem Titel sei gesagt dass es eine SIE und kein er ist.
Ich würde dich bitten das nicht so zu verallgemeinern. Ich versuche meinen Clan und die Leute, mit denen ich spiele davon abzuhalten.

Ich würde dich bitten das nicht so zu verallgemeinern. Ich versuche meinen Clan und die Leute, mit denen ich spiele davon abzuhalten.
Wenn 2 Leute fighten Und der eine stirbt fragt man ob die überlebende Person t oder inno ist bei Traitor töten wir diese Person bei inno lass wir die Person in ruhe. Würdest du nicht sagen dass das ghosten ist? Ich meine damit ja nicht dass wir so stark ghosten, aber das von mir genannte Beispiel hat jeder schon gemacht.

Ghosten ist halt immer so das Ding. Beispielt: (3er Party) Mein Mate ist T, sagt alle 3 anderen T's und mein anderer Mate sie ihn sofort ist es halt bannbar und manchmal wird auch die ganze Party bestraft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop