Top Skywars ;)

• Ersteller Ersteller 3ZpaWIjAJgbC37LqCLLPXuBJ
  • Erstellt am Erstellt am
3

3ZpaWIjAJgbC37LqCLLPXuBJ

Unregistriert
Stats 30 Tage in Skywars?
Ich wollte mal Fragen ob einer Weiß ob das liebe GommeHD.net Server-Team geplant hat Skywars 30 Tage stats einzuführen wäre halt nice für manche auch mal in die Top zu kommen
LG jxtn :)

Hallöle,
von der Idee her finde ich es eine gute Überlegung aber dass das GommeHD.net Team was davon gesagt hat habe ich bis jetzt nicht mitbekommen. :)

LG:
Kevin Beispiel :)
Danke erstmal :)
Ja das weiß ich leider :c
Kennst du zufällig eine Möglichkeit dies einem Mod/Admin oder Supporter mal vorzuschlagen und Der es dann ans Team Weitergibt ? :)
LG
jxtn

Danke erstmal :)
Ja das weiß ich leider :c
Kennst du zufällig eine Möglichkeit dies einem Mod/Admin oder Supporter mal vorzuschlagen und Der es dann ans Team Weitergibt ? :)
LG
jxtn

Na klar,
du kannst entweder einen Moderator/Admin in einer Unterhaltung anschreiben oder könntest es vielleicht auch unter Feedback posten, da es ja sozusagen ein Feedback ist. Aber am sichersten ist der erste Weg. ;)

LG:

Na klar,
du kannst entweder einen Moderator/Admin in einer Unterhaltung anschreiben oder könntest es vielleicht auch unter Feedback posten, da es ja sozusagen ein Feedback ist. Aber am sichersten ist der erste Weg. ;)

LG:
Ich werde beides mal probieren ;)
Danke für deine Hilfe
LG:
Jxtn :)

Ich würde dir empfehlen einen Konzentaptor anzuschreiben.

Lg
Aravis~via Handy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop