Ja, ich habe dort mitgefarmt weil alle gefarmt haben und das ganze Gegnerteam mit Tank, was sollte ich da machen? x Mal dort selber mit Tank raufgehen und bitterlich sterben?Bestimmt kein Farming...lächerlich sowas.
machs wie ich: Pyro und alle Abfucken. oder Sniper.Ja, ich habe dort mitgefarmt weil alle gefarmt haben und das ganze Gegnerteam mit Tank, was sollte ich da machen? x Mal dort selber mit Tank raufgehen und bitterlich sterben?
Der Grund warum ich Pyro liebe...Ja, ich habe dort mitgefarmt weil alle gefarmt haben und das ganze Gegnerteam mit Tank, was sollte ich da machen? x Mal dort selber mit Tank raufgehen und bitterlich sterben?
Der Grund warum ich Pyro liebe...
Bestimmt kein Farming...lächerlich sowas.
Hier mal ein fair erspielter Rekord und kein Farming, wie bei denen da oben.
![]()
Hat leider mein Sharpness 2 mehr![]()
Das sag ich doch die ganze Zeit! Der Pyro ist viel schwächer geworden! n bissel zu schwach...Warum zu teufel hat der kein sharp 2 mehr
Man solte die granate nerfen nicht die klasse an sich..
Und jetzt hat man beides gemacht?!?
Kein wunder sind die tanks noch stärker wen man die nich nerft aber alles andere schon..
Ja, das war 'ne Farmrunde. Aber das war eine Ausnahme. Und was die H..netten Leute angeht die behaupten ich wäre immer ein Farmer, glaubt weiter an eure erfundenen Lügen wenn ihr wollt.Anhang anzeigen 191451
nee isn bugPhotoshop Skills over 9000.
Hab ich gewonnen??????