Top Conquest Clans

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.937
935
Winterfell
Jo!
Wie man an diesem Thread merkt, ist mir langweilig und da hab ich mich einfach mal von diesem Thread inspirieren lassen.


Ursprünglich wollte ich hier Top 5 schreiben, aber soviele Conquest Clans gibt es ja gerade mal.(fast) :D

Also, schreibt einfach mal eure Top Conquest Clans hier hin.

Reihenfolge aufsteigend :3

Begründet eure Entscheidung am besten noch! :)

Und es soll sich hier bitte kein Clan angegriffen fühlen oder sowas ^^


Meine Top kommt auch später noch vielleicht :p
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
1 RSD Scheiss auf stats and Play fo fun!
2 #WathAnApe Die Letzten der Alten Alten!! Und RemindUS Weil da die meisten vernunftigen leute und gute freunde drinn sind!
3 BttR und K-Brot Ein paar Chillige-dudes
4 CQCrew why not?
5 Overlay Massenabfertigung like AoC *hust*


dr3ck, weil alle anderen clans eZ im cw waren
oha, das böse wort (wer weiß obs ernst gemeint war)
+ ich fande wir hatten mit die besten spieler
Nur das d3reck nicht der beste cq-clan sein kann ^^
Er mag vlt. der (2) beste gewesen sein... aber jetzt existiert er nicht mehr also...
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
1. Sind immernoch die RSD, wenn sie denn aktiv wären. Ich verstehe zwar kaum was wenn die reden, aber ich mag diese verrückten (und großteils) Schweizer. Denn ich kenne dort einige, und vorallem die CS-Spiele machen Spaß. Leider nichtmehr in CQ. Deshalb:

2. RemindUs/Dreck
Viele dort kenne ich und mag ich. Eigentlich alle. Aber.. Mir fehlt dadurch, dass jedes Mal aufm TS anders ist, die Kontinuität, weshalb ich da immer etwas angespannt bin, sind manchmal zu viele Leute, die ich dafür zu wenig kenne... Aber was solls, sind Aktiv in CQ und die Scoutrunden mit Donno und Sammy haun einfach richtig rein.. Ich sag nur "JohnCraft-Taktik" xD

3. WhatAnApe, zumindest zu den Zeiten, wo es dort so was ähnliches wie Aktivität im Clan gab. Denn in der Zeit, in der ich in WhatAnApe war, passte der Clan einfach perfekt zu mir.

Was für Clans gibt es eigentlich noch?
 

zRentiq

Mitglied
21 Aug. 2016
5
2
165
Ich habe bis vor kurzen zwar noch aktiv Conquest gespielt, jedoch bin ich nun nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Früher jedoch war PokemonWorld (PKMNW) für mich ein sehr korrekter Clan, da ich auch viele aus dem Clan kannte z.B Glum4nda oder auch Fl4mara.Auch ,wenn ich nie drin war, fände ich die Member sehr nett.
 
  • Like
Reaktionen: Balunaa

MK_MT

Mitglied
23 Sep. 2014
360
564
565
23
www.youtube.com
1. #WhatanApe
2. #Teaminfinity
3. #drecksocean
4. RemindUs
5. KarotenBrot

So kurz meine auflistung jetzt werd ich zu den einzelnen Clans noch was sagen:
Ich muss sagen das mir jetzt fast die tränen gekommen sind wenn ich so über den Clan und die schönen Zeiten nachdenk. Natürlich ist er auf Platz 1, aber nichtnur weil es mein Clan war, sondern auch weil wir der längste CQ Clan waren (3.10.2013-15.10.2016) , auch wenn wir ein paar inaktive Phasen hatte ebenso hatten und haben wir die für mich mit besten CQ Spieler im Clan bzw bis zum Ende im Clan gehabt
natürlich waren die anderen auch alle sehr gute Spieler aber das sind für mich die besten aus WhatanApe gewesen mit denen ich mich au mega gut versteh <3
Ich könnt jetzt noch so viel zu jedem einzelnen Spieler schreiben und soviel allgemein zum Clan sagen aber ich denk das ist hier das falsche Thema, vllt mach ich irgendwann man ein YT vid dazu.
Das war der erste CQ Clan soweit ich mich erinnern kann.
Die guten alten Zeiten, ich weiß noch genau wie ich damals nachgefragt hab ob sie einen Platz frei haben und als sie verneint haben hab ich kurz darauf meinen Clan gegründet gehabt.
In TeamInfinity waren wirkliche CQ Legenden drin, wie z.B. scotty den ich am Anfang echt eingebildet fand xD
Der Clan ist früher einfach der mit abstand beste CQ Clan gewesen und ka was ich noch sagen soll der CLan ist einfach eine Legende
Nun der Clan hat sich nun mehr oder weniger aufgelöst bzw ist solang wie @thraexx und @wearetheocean keine Zeit haben inaktiv.
Hier waren auch sehr viele Leute mit denen ich oft gespielt hab drin und deswegen ist es für mich Platz 3. Mit euch war eig IMMER faires Spielen möglich was ich echt zu schätzen weiß und es hat immer Spaß gemacht. Und ka was ich noch sagen soll. #drecksocean ist auch einfach ein Legenden Clan und den muss man eig kennen wenn man sich ein bissle mit CQ auseinander gesetzt hat
und ja ich weiß das drecksocean sozusagen zu RemindUs geworden ist... <3
Nunja es ist im Moment eig der einzig wirklich ernstzunehmenden CQ Clan. Hier sind eig alle wirklch guten+aktiven Spieler drin (finde ich, aber ich kenn auch net alle Clans) und ich kenn eig die meisten aus dem Clan von früher noch relativ gut. Falls ich irgendwann wieder mit MC und CQ anfangen sollte werd ich auf jeden Fall mit euch zsm Spielen
Erstmal der Sprachfehler in dem Namen ist echt Legendär, aber ich hab ihn jetzt als 5ten Platz ausgewählt weil ich auch öfters mit Leuten aus KBrot gespielt hab und sie eig alle sympatisch sind, ausser die SPASTEN die mich targetten, ich hoffe die Leute fühlen sich angesprochen ^^
Naja den Clan sollte man eig auch kennen wenn man eine Weile CQ spielt und ist für mich auch ein Legendärer CQ Clan.
So das wars mit meiner top 5 und doch relativ viel Text zu jedem Clan, ist leider immer weniger geworden :c
Falls jmnd alles durchliest dann hat er eindeutig keine Hobbies oder ist ein CQ Junkie xD <3
Hab eusch alle Lieb
Markus <3
 
Zuletzt bearbeitet:

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
1. #GodsofConquest
2. #WilliArmy
3. #FarmerofConquest
Einfach nur weil gleich jeder rumweinen wird was für ein Lappen ich doch angeblich bin.
 
  • Like
Reaktionen: Balunaa

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop