Guardian Top 500 TTT Spieler bei Reports unterstützen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReamonLP

Mitglied
21 Dez. 2016
68
82
725
24
dxmguide.info
Hallo Community und Moderatoren,

ich spiele zurzeit sehr aktiv TTT und habe immer wieder Ärger mit Randomkillern. Dadurch werden Stats unnötig verfälscht, was mich natürlich sehr nervt.

Beispiel:
Wenn mich ein Innocent (mit dem Schwert) angreift, dann gehe ich natürlich davon aus das er ein Traitor ist und töte ihn. Dadurch bekomme ich unverdient -10 Karma und unnötige Tode, da die anderen denken das ich der Traitor bin.

Um dem entgegen zu wirken möchte ich gerne, das alle Top 500 Spieler Reports bearbeiten können.

Wie stelle ich mir das vor?
Natürlich gibt es Mitglieder die diese Aufgabe übernehmen. Deswegen schlage ich vor, dass man nur als Unterstützung dient, nämlich durch das Replay System. Wir können dann die Stellen im Replay auswählen in denen man das vergehen sieht.
Also wie als würde man einen Text makieren, nur das wichtige.

Man sollte dafür speichern können:
-Die Zeit im Replay
-Die Position in der man es am besten betrachten kann

Was bringt das?
Das soll den Moderatoren helfen Reports schneller abzuarbeiten und den Top 500 Spielern eine Möglichkeit geben sich gegen solche Randomkiller, Teamer, ... zu wehren.
Es geht hier ausschließlich um TTT.

ReamonLP
(TTT Master)

• Like
Reaktionen: iTzCeddy
@Kwakii Ich glaube, du verstehst die Idee von @ReamonLP nicht...
Er möchte, dass die Top 500 Spieler von TTT, Stellen im Replay-System markieren können, in denen das Random-Killing gut zu sehen ist, um den Guardian-Staffs eine weitaus effizientere Bearbeitung der Reports zu ermöglichen.

Ich finde die Idee gut :like:

Sowas würde schlichtweg ausgenutzt werden von den Spielern. Von 500 würden es mindestens so um die 100 regelmäßig missbrauchen. Es gibt Gruppen an Spielern die so um die Top 200 sind und immer zusammen spielen die haben dann einen Hass auf einen gewissen Spieler und lassen ihn für eine minimale Kleinigkeit dann sofort wegbannen indem sie ihn gleich 10x "makieren" wie ihr so schön sagt sowas geht halt garnicht klar.

Hey, :)

damit man Randomkilling überhaupt eindeutig erkennen kann, braucht man oft ein komplettes Replay. Allein deswegen wird diese Idee wahrscheinlich nicht umgesetzt werden.
Des Weiteren wäre diese Idee nur eine Alternative zu TTT - Staffs, welche ebenfalls abgelehnt wurden.
Das Einhalten der Serverregeln sicherstellen ist und bleibt vermutlich Aufgabe der Guardian - Staffs.

MfG,
Skaptic

Nochmal zum klarstellen:
die Aufgabe Leute zu bannen übernehmen die Guardian Staffs, Moderatoren, ... und nicht die Top ...(500 war ein Beispiel) Spieler.
Das ist nicht mein Vorschlag gewesen (mal lesen wäre gut :))

Ich hatte die Top 500 nur ausgewählt, da das System sonst zu viele Einträge hätte. Es geht hier nur darum, dass keine Spieler Reports bearbeiten können ohne das Spiel überhaupt zu verstehen.

Das soll nur dazu dienen die Bearbeitungszeit von Reports zu verkürzen.

Beim Schreiben ist mir gerade noch eine Lösung eingefallen:

Man darf(kein muss) nur seine eigenen Reports mit Markierungen versehen, denn man kennt diese Runde ja am besten. So kann der Bearbeiter schneller die falsche Handlung erkennen, NATÜRLICH geht das nicht in allen Fällen, da man dafür die ganze Runde sehen muss.

Was haltet ihr von dieser Lösung?

Danke für euer Feedback bis jetzt.:like:;)

ReamonLP

(TTT Master)

Hey, :)

damit man Randomkilling überhaupt eindeutig erkennen kann, braucht man oft ein komplettes Replay. Allein deswegen wird diese Idee wahrscheinlich nicht umgesetzt werden.
Des Weiteren wäre diese Idee nur eine Alternative zu TTT - Staffs, welche ebenfalls abgelehnt wurden.
Das Einhalten der Serverregeln sicherstellen ist und bleibt vermutlich Aufgabe der Guardian - Staffs.

MfG,
Skaptic
Wenn man die Community konsequent von den Vorgängen hinter dem Server ausschließt, dann ist das Forum komplett überflüssig.
Da man hier nichts verändern kann, weil sich Staffs weigern ihre Rechte zu verteilen, können wir alle aufhören hier mit Mühe erstellte Ideen zu Posten.

Meine Meinung, kann man natürlich auch anders sehen.

Heyho!

Ich finde, dass alle Guardian-Staffs die hier in das Team kommen sich genug mit Randomkilling auseinandergesetzt haben, als sie in Team kamen.
Da auch bald neue Staffs das Team betreten, sehe ich das ganze als ziemlich unnötig.

Mit freundlichen Grüßen,
Aufzug | Fabian

Eine Frage hätte ich dazu: Warum nur in TTT? Das was du hier beschreibst, könnte man auf jeden Spielmodus anwenden.

Ich garantiere dir, dass es Spieler in der Top500 gibt, die dieses Spiel nicht verstehen.
Ach ja um auf deine Frage einzugehen:
Ich denke das TTT zurzeit das größte Problem ist, natürlich kann man das auch noch in anderen Spielen anwenden. Dafür muss es allerdings angenommen werden.

Dieser Vorschlag wird wahrscheinlich schon desshalb abgelehnt da die genauen Information was random killing ist teaminternen sind und bleiben.

• Like
Reaktionen: iTzFloo
Nein, das ist nur die öffentliche Definition von Randomkilling. Es gibt noch eine viel genauere teaminterne Definition, die jedoch nicht veröffentlich wird, da man sonst evtl. vorhandene Grauzonen ausnutzen kann (aus etwa dem selben Grund gibt es keine Liste mit Wörtern, für die man gemutet werden kann).

Meiner Meinung nach entstehen durch diese Diskrepanz zwischen dem, was die Spieler wissen und was das Team weiß, die meisten Probleme. Aber dies bleibt Thema eines anderen Threads (#offtopic).

Hallo Community und Moderatoren,

ich spiele zurzeit sehr aktiv TTT und habe immer wieder Ärger mit Randomkillern. Dadurch werden Stats unnötig verfälscht, was mich natürlich sehr nervt.

Beispiel:
Wenn mich ein Innocent (mit dem Schwert) angreift, dann gehe ich natürlich davon aus das er ein Traitor ist und töte ihn. Dadurch bekomme ich unverdient -10 Karma und unnötige Tode, da die anderen denken das ich der Traitor bin.

Um dem entgegen zu wirken möchte ich gerne, das alle Top 500 Spieler Reports bearbeiten können.

Wie stelle ich mir das vor?
Natürlich gibt es Mitglieder die diese Aufgabe übernehmen. Deswegen schlage ich vor, dass man nur als Unterstützung dient, nämlich durch das Replay System. Wir können dann die Stellen im Replay auswählen in denen man das vergehen sieht.
Also wie als würde man einen Text makieren, nur das wichtige.

Man sollte dafür speichern können:
-Die Zeit im Replay
-Die Position in der man es am besten betrachten kann

Was bringt das?
Das soll den Moderatoren helfen Reports schneller abzuarbeiten und den Top 500 Spielern eine Möglichkeit geben sich gegen solche Randomkiller, Teamer, ... zu wehren.
Es geht hier ausschließlich um TTT.

ReamonLP
(TTT Master)
Ich bin gegen dein Vorschlag.
Grund:
Für Regelverstöße hat der Server Teammitglieder.
Außerdem man könnte das auch Missbrauchen.
Auf Teammitglieder kann man sich mehr verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop