SkyWars Top 50 Schilderwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Guten Tag!

Ich würde es für eine gute Idee halten eine Top 50 Wand (wie auch bei der Top 10 Wand) in der SW-Lobby bzw.
in der Gamelobby einzuführen, welche auch wie bei der standartmäßigen Top 10 Tafel das Ranking der Spieler anzeigt und diese sich ebenfalls live aktualisiert. Somit könnte man auch die Spieler außerhalb der Top auf einer Tafel sehen, was als ich sehr interessant empfinden würde.

Mit freundlichen Grüßen.

• Like
Reaktionen: 88Prada
Guten Tag!

Ich würde es für eine gute Idee halten eine Top 50 Wand (wie auch bei der Top 10 Wand) in der SW-Lobby bzw.
in der Gamelobby einzuführen, welche auch wie bei der standartmäßigen Top 10 Tafel das Ranking der Spieler anzeigt und diese sich ebenfalls live aktualisiert. Somit könnte man auch die Spieler außerhalb der Top auf einer Tafel sehen, was als ich sehr interessant empfinden würde.

Mit freundlichen Grüßen.
50 Spieler auf einer Tafel? Die reicht ja dann out of Map xd

Also abgesehen davon, dass man jede Gamelobby umbauen müsste, was einen Aufwand darstellt der sich absolut nicht lohnt. Der Sinn des ganzen ist mir auch Rätselhaft, was bringt es mir zu wissen wer Platz 37 ist, das einzige was dadurch entstehen könnte, ist das die Leute aus der Top50 auch noch etwas bekannter werden und mehr getargettet werden. (Dann wollen auch die am Ende alle Premium+) 10 ist eine gute Runde Zahl, die sich meiner Meinung nach gut dafür eignet, es sind eh knapp 20 Spieler auf der Wand drauf. Ausserdem wenn man jetzt ab Platz 50 auf die Wand kommt, dann verliert der Platz an der Wand seine Besonderheit.
Ausserdem wirken sich Spielerköpfe soweit ich weiß auch, vor allem bei schwächeren PCs, stark auf die Performance aus. Da man ja 30 Tage und Alltime Stats hat, wären es also 100 Köpfe.
Meiner Meinung nach ist der Vorschlag nicht sehr sinnvoll.

Hey,

ich verstehe nicht warum dies nötig ist. Dann möchte man die Top 100 abbilden und weiter? Die Top 10 reicht völlig.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ich sehe dies genau so. Ich finde eine Top 10 Wand reicht vollkommen aus. Weil wenn das erweitert wird, ist das Problem das immer wieder Leute kommen und sagen "Ich möchte Top 100 Wand oder Top 200".

Mit freundlichen Grüßen
_Avery | Lukas

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop