Finde ich nicht. Aber ist ja deine Meinung ^^Ivan ist 10mal besser als Venox xD
Es gibt über 1 Millionen Spieler die auf Gomme gejoint sind. Und da ist Top100 echt gut.Leider gehörst du nicht mal unter die top100 ¯\_(ツ)_/¯
Wir sind Hier bei SG (Btw hast du nix anderes zutun als Im URLAUB 24/7 im Forum zu muckenFinde ich nicht. Aber ist ja deine Meinung ^^
Es gibt über 1 Millionen Spieler die auf Gomme gejoint sind. Und da ist Top100 echt gut.![]()
Ehm hallo?Gibt für mich mom. Eigentlich keine richtig starken, wo ich jedes Mal denke, dass ich im Lu zerstört werde..
Endlich einer der mal gut Leute in Cws einschätzen kann!CARRY_lankabel (Mikaa)
Top 5 Spieler momentan
Meiner Meinung nach Hnnr als 3. und extriq als 2.Top 5 Spieler momentan
Eure Top5?
1. Syrax sofern er noch spielt
2. Hnnr
3. extriq
4.Brezze
5. Weeknd69
#BenneArmy1. @carry_lankabel
Besser?
1. @elBenne
2. Jeder aus der #BenneArmy
@elBenne
@LunaticBoss
@xRavity
@yolofreak501
@xZekrom
@NinjaPiggi
@Ason68
@DrCyby
@MILAFFE
@afghaner
@lauf
@SAPIIX
Benne du dödel? Surri, aber warum Extriq? Nur weil er mit 30 Fps und 2 Chunks spielt oder was? Ich habe nur 7 Finger und spiele, warum bin ich dann nicht 1.?Top 5 Spieler momentan
Eure Top5?
1. Syrax sofern er noch spielt
2. Hnnr
3. extriq
4.Brezze
5. Weeknd69
Mir ist keiner mehr eingefallen und finde ihn echt gut und ja klar man kann das als ausrede nehmen aber bei ihm ist ja wirklich soBenne du dödel? Surri, aber warum Extriq? Nur weil er mit 30 Fps und 2 Chunks spielt oder was? Ich habe nur 7 Finger und spiele, warum bin ich dann nicht 1.?
Ja und, bei mir auch wirklich so?Mir ist keiner mehr eingefallen und finde ihn echt gut und ja klar man kann das als ausrede nehmen aber bei ihm ist ja wirklich so
Ja aber deine 7 Finger sind ja ein Vorteil111!1!!1NoHate aber ich finde Brezze wird von fast allen overrated
Ja und, bei mir auch wirklich so?
Besoffen?Ja aber deine 7 Finger sind ja ein Vorteil111!1!!1
Haha als ob du 7 Finger hast xd <o/NoHate aber ich finde Brezze wird von fast allen overrated
Ja und, bei mir auch wirklich so?
wenn ich damit higher rated werde schonHaha als ob du 7 Finger hast xd <o/
Wieso willst du den unbedingt higher gerated werden? Es kann dir doch egal sein was andere über dich denken?wenn ich damit higher rated werde schon
Ist es mir ja, hahaWieso willst du den unbedingt higher gerated werden? Es kann dir doch egal sein was andere über dich denken?
Naja selberschuld wenn man sich keinen pc leisten kann xDIst es mir ja, haha
Finde es nur komisch dass Extriq wegen seinen "Nachteilen" higher rated wird
Meine ich auch xddNaja selberschuld wenn man sich keinen pc leisten kann xD