Top 5 Qsg Spieler & Clans

Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
1. Newcomer
2. Perfection (if bow)
3. PokePark
4. TeamRison
5. Maje

Hab keine sg clans dazu gezählt.
Sonst:
1. Newcomer
2. Shine
3. Aricted
4. Perfection
5. PokePoke


Wenn


Also wo ich mit ihm gefightet habe, war er legit .
Weil Timolia auch nen besseres anticheat hat. Btw man betrachte die Clans auf die stärke der Clans & auf die Clanwar‘s & somit muss Pokepark nach ganz hinten eig.
 
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Für dich und deinen Clan reicht es aber und wird es auch immer reichen außerdem haben wir Eier in den Hosen und spielen direkt gegen die besten Clans obwohl wir noch kein perfektes teamplay haben . Sergej du bist nur mad weil ich dich abgelehnt habe aber anstatt dass du einsiehst dass du einfach hier nict rein gehörst denkst du du wärst krass.. du bist n 13 jährigen semi Spieler den keiner haben will dafuq. Du hast null Erfahrung in Iwas außer reinhacken und seinen invis verstecken aber erzähl mir nichts von Clan Führung habe schon erfolgreichere Clans geleitet als du dir jemals erträumen kannst und ja ciao geh mir nicht mehr auf die Eier

1.newcomer
2.aricted
3.PokePark
4.Perfection
5.Shine
Diese Clans sind die besten vom spielpotential sind nicht sortiert aber das ist meine Meinung zu den besten qsg Clans momentan
Stimmt teamrison spielt ja nur gg randoms? Geh schlafen habe viel mehr cw‘s gewonnen als ihr (auch gg newcomer etc)
 

kamehaamehaa

Mitglied
5 Feb. 2017
6
82
253
21
Wie kann man dich überhaupt screensharen bist der größte bot
Sagst du hahahahahahahahahhahhHa

TOP 5 Clans:
1. Newcomer (Ich weiß von uns selber, dass wir alle ziemlich alte Spieler sind & viel Taktik haben.)
2. Perfection (Sie sind von den Personen her nicht so cool, sagen auch andere, aber andere sagen auch das Gegenteil. Sind Spielerisch eher untaktisch können aber alle gut bowen.)
3. PokePark (Clan mit extreeem viel Potenzial, haben die CWs vs Perfection, Aricted usw. verloren weil es ihre 1. CWs waren.)
4. Shine (KP sind inaktiv.)
5. Aricted (Sie waren besser. Sind auch untaktisch.)
 
  • Like
Reaktionen: CuteKureax

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Jungs chillt mal alle bisschen, jeder hat eine eigene Meinung. Akzeptiert sie einfach und diskutiert nicht unnötig rum.

Das sind doch keine sg Clans hahah
Er meinte das er "sg Clans" bei dem Ranking ausgelassen hat.

Werde eh nd mitgezählt obwohl ich am längsten QSG spiele und obwohl ich mit zequ & co ausgeglichen gut bin (wenn nicht dann sogar besser)

Außerdem gibt es nd die besten Spielern oder Clans, jeder hat iwelche Stärken / Schwächen

Ein Beispiel: A ist besser als B, B ist besser als C, aber C ist trotzdem besser als A
Bist halt gar nicht gut, schon verständlich... sad, das du denkst, dass du gut wärst HAHA XD eZtivity

Hab keine sg clans dazu gezählt.
Sonst:
Sind sowohl ein Qsg als auch ein SG Clan, weswegen ich diese Meinung bezüglich den Clans genommen habe. habe
 
A

AAqm-L1ynbnWA_2NpADwKf-X

Unregistriert
1. Shine
2. Aricted
3. Dalai
4. newcomer
5. PokePark
 

Ventiracy

Mitglied
19 Juli 2016
34
224
693
22
lul
Top5 Spieler:
1. sergeeeej
2. Nxstey
3. Tongy
4. Skureax
5. FlameQSG, Lavetti, FakeCalls


Top5 Clans:
1.TeamRison
2. Maje
3. Qaze
4. Dalai
5. Sirious
 
  • Like
Reaktionen: Skureax
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Top5 Spieler:
1. sergeeeej
2. Nxstey
3. Tongy
4. Skureax
5. FlameQSG, Lavetti, FakeCalls


Top5 Clans:
1.TeamRison
2. Maje
3. Qaze
4. Dalai
5. Sirious
Jz killst du mich du stellst mich gleich mit FlameQsg und hast sergejj auf 1und tngy auf 3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop