G
GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC
Unregistriert
Spürst du einen Unterschied?Ne @Beasteax hat mir davon abgeraten, aber ich wollte sowieso keine xD
Also vom PvP her?
Spürst du einen Unterschied?Ne @Beasteax hat mir davon abgeraten, aber ich wollte sowieso keine xD
Ja Scrollrichtung ist anders in der Hotbar.Spürst du einen Unterschied?
Also vom PvP her?
Und von Hits, Aim usw.Ja Scrollrichtung ist anders in der Hotbar.
Sprich wenn ich nach oben gehe gehts z.B. Nach rechts und auf Mac anders rum.
Hab WLAN Stick also leicht roddelayUnd von Hits, Aim usw.
Realtalk.Heute muss man auch sagen dass es mehr mit FnS und so gespielt wird. Früher wurde mit Rod gespielt, Taktisch, Verstand, und mit Sprechen. Nun sind die Spieler Erfahren und können alle gute FnS setzen die den Gegner innerhalb von Sekunden ausschalten. Es hat auch viel mit Glück zutun.Jetzt wo es Private Lobbys gibt, dass heisst mehr XP, Besseren Stuff, mehr Chaos. Ich vermisse die CWs wo man geschätzt in einer einzigen Runde nur ein FnS verbraucht hatte. Das wird aber nie mehr so sein. Ausser man verbieten in einem CW das FnS aber das wird sich wohl niemand trauen.
Ihr könnt gerne Alte Hive CWs anschauen. Man erkennt den unterschied, zwischen skill mit der Rod oder skill im FnS setzten.
Mein Favorit ist der Rod Skill von deren Person die diesen besitzt.
Hahahaha, ihr seid schlechtUnser altes Lu Cuteflo Fearen und ich (sinan) würde zerstören wenn fearen wieder richtig spielen würde und flo ein Comeback machr
du bist schlecht ud fühlst dich weil du durchs hacken bekannt wurdes hahhaHahahaha, ihr seid schlecht
Bin paul du Kid, aber no offense Sinan, das lu würde nicht alles rasierendu bist schlecht ud fühlst dich weil du durchs hacken bekannt wurdes hahha
Xd du weißt realtalk ned wie wir jeden gefixkt haben mit dem lu xdBin paul du Kid, aber no offense Sinan, das lu würde nicht alles rasieren
^^Xd du weißt realtalk ned wie wir jeden gefixkt haben mit dem lu xd
Ich wurde durchs Hacken bekannt und baller jetzt alle Legit wegdu bist schlecht ud fühlst dich weil du durchs hacken bekannt wurdes hahha
weil alle dass spiel viel zu ernst nehmen xddddddddIch wurde durchs Hacken bekannt und baller jetzt alle Legit weg
Und du? Achso du wirst nicht mal in einem
Blockspiel ernst genommen xD
Mich hast du noch nicht gebraynert mein lieberIch wurde durchs Hacken bekannt und baller jetzt alle Legit weg
Und du? Achso du wirst nicht mal in einem
Blockspiel ernst genommen xD
ich brayner dich immer weg :dMich hast du noch nicht gebraynert mein lieber