EnderGames Top 5 Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde das auch echt gefallen, das Plugin is ja auch schon vorhanden es fehlt nur noch die Umsetzung. Würde glaube für alle Endergames Spieler sprechen. Noch eine Sache wär, dass die Kits generft werden (Zauberer, Thor) weil das nichts mit können zu tun hat und sie viel Zu Overpowert sind (steht oft genug schon im Forum liebes GommeTeam)

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde das auch echt gefallen, das Plugin is ja auch schon vorhanden es fehlt nur noch die Umsetzung. Würde glaube für alle Endergames Spieler sprechen. Noch eine Sache wär, dass die Kits genervt werden (Zauberer, Thor) weil das nichts mit können zu tun hat und sie viel Zu Overpowert sind (steht oft genug schon im Forum liebes GommeTeam)
Ich weiß nicht was es bringt die Kits zu nerven und wie wir das machen aber ein paar Kits zu nerfen wäre cool ;)

• Like
Reaktionen: BBCJude und Silvarro_
Hallo, Liebe Gemeinde mein Anliegen wäre das man in Endergames sieht welcher Platz man mit einem jeweligen Kit ist beispiel wie in Conquest das heißt man sieht wie viel Kills man hat welches Ranking man ist und wie viele Wins man mit einem Kit hat.

MFG MrBean35000VR/Luca
Ja bitte :emoji_smiley_cat: Dann habe ich noch einen Anreiz mich in mehr Top 5 Listen zu schwitzen :emoji_smile_cat:

lg NeroNevermind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop