´
Hey Leute!
Ich bin StealthUnitS aka. LED. Ich wollte mal der Gomme Community was gutes tuhen und habe die Idee dazu gehabt, dass ich ein Top 5 Kills of the Week/Month mache.
-Der Clip Muss auf Gomme sein
-Der Clip muss selber gemacht werden( Keine Gameplays von anderen leuten oder youtubern)
-Die K/D ist Egal wie auch Andere Stats
-Wenn du willst kannst du mir deinen Youtube Kanal senden, der dann in die Beschreibung kommt
-In-Game namen angeben
-Clips dürfen nicht länger als 1 minute sein
- Clips bitte an [email protected] senden und nicht auf Youtube hochladen
- Nur den Teil senden, bei dem ihr denkt ,, der ist geil''
- Mit dem Senden der Clips bestätigt ihr, dass ihr nicht das Video bzw. Die Videos von mir [LED]
Zu striken
Mein Skypename für fragen: stealthunits
Link für meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtbgSug33mAeTxyCX7XJmKg
- Es wäre Cool, wenn ihr mich Abonnieren würdet!
- Ich suche einen Designer. Wenn jemand es Gratis macht, Bitte mich bei skype Adden.
EDIT: Das Infovideo kommt erst raus, wenn ich die Rechte für die Musik habe. Sorry
Hey Leute!
Ich bin StealthUnitS aka. LED. Ich wollte mal der Gomme Community was gutes tuhen und habe die Idee dazu gehabt, dass ich ein Top 5 Kills of the Week/Month mache.
-Der Clip Muss auf Gomme sein
-Der Clip muss selber gemacht werden( Keine Gameplays von anderen leuten oder youtubern)
-Die K/D ist Egal wie auch Andere Stats
-Wenn du willst kannst du mir deinen Youtube Kanal senden, der dann in die Beschreibung kommt
-In-Game namen angeben
-Clips dürfen nicht länger als 1 minute sein
- Clips bitte an [email protected] senden und nicht auf Youtube hochladen
- Nur den Teil senden, bei dem ihr denkt ,, der ist geil''
- Mit dem Senden der Clips bestätigt ihr, dass ihr nicht das Video bzw. Die Videos von mir [LED]
Zu striken
Mein Skypename für fragen: stealthunits
Link für meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtbgSug33mAeTxyCX7XJmKg
- Es wäre Cool, wenn ihr mich Abonnieren würdet!
- Ich suche einen Designer. Wenn jemand es Gratis macht, Bitte mich bei skype Adden.
EDIT: Das Infovideo kommt erst raus, wenn ich die Rechte für die Musik habe. Sorry
Zuletzt bearbeitet: