Farming Top 5 Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey,

es wäre ganz nice, wenn man bei /jobs menu indem man mit der Maus über die Jobs fährt, die Top #5 Spieler sieht, die den Job ausgewählt haben. Dies stelle ich mir so ähnlich wie bei den SW Kits vor, nur dass man das Level (Profi, Meister, Elite usw.) und vllt die insgesamt abgebauten Blöcke etc. sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,

es wäre ganz nice, wenn man bei /jobs menu indem man mit der Maus über die Jobs fährt, die Top #5 Spieler sieht, die den Job ausgewählt haben. Dies stelle ich mir so ähnlich wie bei den SW Kits vor, nur dass man das Level (Profi, Meister, Elite usw.) und vllt die insgesamt angebauten Blöcke etc.
Ich würde das eher so machen, dass das anhand der erhaltenen Moneydrops und doppelten Items berechnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Penguin_Fight
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Und wie willst du das bei Jobs wie z.B. Abenteurer machen???
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

wir finden deine Idee an sich auch sehr gut, werden sie aber etwas sehr anders umsetzen. Deshalb:

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop