Top 5 Hologramm

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Grüß euch,

vor Kurzem wurde ein Hologramm auf der Spawninsel hinzugefügt, welches die aktuellen Top 5 Spieler listet. Diese Änderung finde ich persönlich sehr gut, allerdings bin ich der Meinung, dass die Kills der jeweiligen Spieler ebenfalls gezeigt werden sollten. Hierzu schlage ich 2 Möglichkeiten vor:

1. Verweisung auf den Command "/top"
Einige Spieler wissen bis heute nicht, dass dieser Command existiert. Deshalb könnte man auf den Command hinweisen, indem über der Tabelle ein "(/top)" hinzugefügt wird.

2. Kills direkt anzeigen
Man könnte die Kills natürlich auch einfach direkt neben den Namen der Spieler anzeigen. Das erfordert allerdings mehr Platz als jetzt.

Ich bin mir sicher, dass durch diese Änderung mehr Spieler auf einen Platz in der Top 5 hinarbeiten und sich die aktuellen Top-Spieler freuen werden.

MfG
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop