E
Ich hab die genommen wo jeder sagt das sie hackenfinde voll süß wir ihr mich hackusatet haha
wann bitte? wurde das letzte mal vor nem halben Jahr, wenn nicht mehr, gebustet und seit dem hacke ich auch nicht mehr, hör auf so nen Schwachsinn zu behaupten.Antix (nicht immer)
Als ob du Antix bist xDwann bitte? wurde das letzte mal vor nem halben Jahr, wenn nicht mehr, gebustet und seit dem hacke ich auch nicht mehr, hör auf so nen Schwachsinn zu behaupten.
Ich weiß, dass du vape Lite hastwann bitte? wurde das letzte mal vor nem halben Jahr, wenn nicht mehr, gebustet und seit dem hacke ich auch nicht mehr, hör auf so nen Schwachsinn zu behaupten.
Was laberst du? Hast du irgendeinen Beweis?Ich weiß, dass du vape Lite hast
das war keine Antwort auf meine Frage. Also wollen wir ein 1v1 machen? Vielleicht änderst du ja dann deine Meinung ;DAls ob du Antix bist xD
Ich hab des net mal gewusst
Dann bist du ja 3fach snack haha
Ich hab die beweise.Was laberst du? Hast du irgendeinen Beweis?
das war keine Antwort auf meine Frage. Also wollen wir ein 1v1 machen? Vielleicht änderst du ja dann deine Meinung ;D
btw lucas holt dich.Was laberst du? Hast du irgendeinen Beweis?
das war keine Antwort auf meine Frage. Also wollen wir ein 1v1 machen? Vielleicht änderst du ja dann deine Meinung ;D
Ja können wir machenWas laberst du? Hast du irgendeinen Beweis?
HahaIch fick euch beide
Du hast dich damls auf gangNxstey in die Top 10 getoggelt...... Das war zu obv, außerdem haben selbst mates von dir gesagt, dass du manchmal reintoggelsthoff weiter
Die scheiße ist nur ich rassiere dich und sagst ich hackeHahaha bin ich fame, bin in jeder liste
1vs1 sagt nix, bist trotzdem schlechtWas laberst du? Hast du irgendeinen Beweis?
Wirds Zeit, dass man dich auf ein neues busted? xDWas laberst du? Hast du irgendeinen Beweis?