Top 5 Clans

• Ersteller Ersteller pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS
  • Erstellt am Erstellt am
Shine
Vitality
Gjynah
Perfection
Newcomer

Newcomer & Perfection sind für mich keine guten Clans mittlerweile, sie sind zwar nett etc.
Jedoch nicht die besten, viele Leute können diese "Schlagen".
Newcomer lässt sich btw viel von Leuten aus Shine carrien, ist ja nicht schlimm, nur meine Meinung.
Perfection bowspammt, dies gehört aber zu qsg.

• Like
Reaktionen: Brayner
Hätte im generellen auch Shine mit reingenommen, aber finde die als kein richtiger QSG Clan eventuell ändert sich ja meine Meinung
Wir bemühen uns Clanwars zu spielen. Suchen jeden Tag nach Clanwars aber es sieht immer so aus:

Eneco: QSG-Clanwar gegen uns?
Randy: Ja, welcher Clan?
Eneco: Shine
Randy: Oh, doch nicht.

Ich habe nach guten QSG-Clans gefragt. Als Antwort bekam ich:

newcomer, Hero, Perfection, Aricted, Gyjnah, qaze

Gegen Aricted stand es 3-0, als sie gependet haben & geclosed sind. Gegen Gyjnah haben wir 5-3 gewonnen, obwohl sie gecheated haben *lach*. Hero will keinen CW gegen Shine. Perfection sucht auch immer Ausreden, bei qaze ist nie einer da & newcomer würde keinen Sinn machen, da Latzerus & Joey in beiden Clans sind. Können wir aber meinetwegen trotzdem mal spielen. Da frage ich mich halt, wie man sich, wenn man „neu“ in der Szene ist, beweisen soll, wenn nichtmal Randys gegen einen spielen wollen.

Wir bemühen uns Clanwars zu spielen. Suchen jeden Tag nach Clanwars aber es sieht immer so aus:

Gegen Aricted stand es 3-0, als sie gependet haben & geclosed sind. Gegen Gyjnah haben wir 5-3 gewonnen, obwohl sie gecheated haben *lach*. Hero will keinen CW gegen Shine. Perfection sucht auch immer Ausreden, bei qaze ist nie einer da & newcomer würde keinen Sinn machen, da Latzerus & Joey in beiden Clans sind. Können wir aber meinetwegen trotzdem mal spielen. Da frage ich mich halt, wie man sich, wenn man „neu“ in der Szene ist, beweisen soll, wenn nichtmal Randys gegen einen spielen wollen.
Seid halt zu gut

• Like
Reaktionen: Brayner
  • Like
Reaktionen: DerSaltStreuer_

Haben halt ned mal gecheated xd

hahah die tabelle is eig falsch rum und Gjynah bitte raus um gottes wille, shine is letzter sind zwar bombe aber haben noch keinen Cw gespielt
letzter von der tabelle so meine ich das @Brayner :D

Hahahhahaha ihr seit kake
Kommt ja auf die cw‘s an oder? Shine dickt alle im der Szene mein gott rede einfach nicht. Vorallem bleibt Gjynah in der Tabelle, weil wir zu einem der besten Clan‘s gehören ich meine „5-1 win vs Newcomer“ du Profispec jz geh kokosnüsse pflücken oder so

hahah die tabelle is eig falsch rum und Gjynah bitte raus um gottes wille, shine is letzter sind zwar bombe aber haben noch keinen Cw gespielt
letzter von der tabelle so meine ich das @Brayner :D

Hahahhahaha ihr seit kake
btw heißt es „um gottes willen“

Kommt ja auf die cw‘s an oder? Shine dickt alle im der Szene mein gott rede einfach nicht. Vorallem bleibt Gjynah in der Tabelle, weil wir zu einem der besten Clan‘s gehören ich meine „5-1 win vs Newcomer“ du Profispec jz geh kokosnüsse pflücken oder so

btw heißt es „um gottes willen“
Profispec moruk ich spiele mehr in newcomer als du in deinem eigenen Clan also rede nicht soviel kleiner Mann :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop