Du bist gelähmt oder?Spieler
1. Brezze
Du bist gelähmt oder?Spieler
1. Brezze
Ist halt True BruderDu bist gelähmt oder?
bist du gegen meinugsfreiheit phillileinDu bist gelähmt oder?
Sry aber ich und Brezze kriegen uns bei jedem 1v1 ausgeglichen und ich bin längst nicht der Beste und er hat selbst schon gemeint das wir gleich gut sind.Ist halt True Bruder
Ich hoffe das Extriq das nicht geschrieben hat![]()
Ja du Musically Legende, immer noch mad weil du nicht in yeye kommst?bist du gegen meinugsfreiheit phillilein
nö nur du meinst ich bin gelähmt weil ich sag das ich finde das brezze der beste istSry aber ich und Brezze kriegen uns bei jedem 1v1 ausgeglichen und ich bin längst nicht der Beste und er hat selbst schon gemeint das wir gleich gut sind.
Ich hoffe das Juli das nicht geschrieben hat
Ja du Musically Legende, immer noch mad weil du nicht in yeye kommst?![]()
Hast du überhaupt schon mal gegen ihn gefighted oder nur seine Videos geschaut?nö nur du meinst ich bin gelähmt weil ich sag das ich finde das brezze der beste ist
1v1 und SG ist was andere Extriq.Sry aber ich und Brezze kriegen uns bei jedem 1v1 ausgeglichen und ich bin längst nicht der Beste und er hat selbst schon gemeint das wir gleich gut sind.
Ich hoffe das Juli das nicht geschrieben hat
Ja du Musically Legende, immer noch mad weil du nicht in yeye kommst?![]()
1v1 ist exakt das gleiche, außer das man bei SG mehr Taktik braucht und ein anderes Spiel verhalten hat.1v1 und SG ist was andere Extriq.
Und was ist da gleich?1v1 ist exakt das gleiche, außer das man bei SG mehr Taktik braucht und ein anderes Spiel verhalten hat.
Alles außer das man keine Kisten Louten muss für Stuff.Und was ist da gleich?
Nein, bestes beispiel MyPringel. Er ist im 1o1 nicht der Beste, und in SG ist er eine Maschine.Alles außer das man keine Kisten Louten muss für Stuff.
In sg ist er eine Maschine? Sah in meinem alten My day on gomme anderst aus.Nein, bestes beispiel MyPringel. Er ist im 1o1 nicht der Beste, und in SG ist er eine Maschine.
Du kannst mir nicht sagen das Felix schlecht in SG ist. Weil du ihn einmal gekillt hast oder sowas ist er nicht schlecht. Und es gibt spieler die auf eine gewisse spielart eines Gegners nicht klar kommt. Wie zum beispiel ich nicht auf Julis oder deine, die fast gleich sind.In sg ist er eine Maschine? Sah in meinem alten My day on gomme anderst aus.
Ich finde er ist nur keine "Maschine." Meine Spielart ist relativ normal, einfach auf gegen rod schwitzen, aber jedem das seine.Du kannst mir nicht sagen das Felix schlecht in SG ist
muck nicht du hackender spackiMusst du sagen :')
Wie soll ich denn hacken ohne 1.8 Client?muck nicht du hackender spacki
Ist auch gut so. =DWie soll ich denn hacken ohne 1.8 Client?
Gleich kommt eh: VAPE
Zum Glück raus aus der Gomme-Szene, die meisten raffen nichts.
"Keiner"Ist auch gut so. =D
Dich mag eh keiner aus der Sg Szene
Richtig"Keiner"