Wir haben mit Reflect schon 24 ClanWar's gespielt & werden weiterhin auch noch welche spielen. : )Diese Clans machen meist 0 CWs oder nur sehr wenige^^
Wir haben mit Reflect schon 24 ClanWar's gespielt & werden weiterhin auch noch welche spielen. : )Diese Clans machen meist 0 CWs oder nur sehr wenige^^
JohannesDiese Clans machen meist 0 CWs oder nur sehr wenige^^
Sagt Maximillian der nur beleidigt ingame so wie auf dem TS.Danke, endich einer der mich nicht als rndm beleidigt sondern einfach mir antwortet
Einer der letzten Bastionen der Vernunft
Ich beleidige selten/nie.Sagt Maximillian der nur beleidigt ingame so wie auf dem TS.
Was denn? Finde es persönlicher wenn man mit dem Vornamen eine Person anspricht, Johannes.Junge du heißt Bernhard und hast einen besonders harten Fall des Down-Syndroms. Dazu nuschelst du wie ne afrikanische Großmaulente und es kursieren coole Bilder von dir im Internet. Also mach dich lieber nicht über andere lustig
Genau so 'isses Bernhard.Was denn? Finde es persönlicher wenn man mit dem Vornamen eine Person anspricht, Johannes.
Aber Johannes versteht es nichtGenau so 'isses Bernhard.
hgahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahIch beleidige selten/nie.
Ich beleidige selten/nie.
Danke dass du meine Gedanken zusammenfasst Unknown.hgahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah
Du bist mit Abstand der 2t. schlimmste Leader den ist zZ. gibt.Danke dass du meine Gedanken zusammenfasst Unknown.
Muck woanders, kidDu bist mit Abstand der 2t. schlimmste Leader den ist zZ. gibt.
Danke dir...freue mich gerade das ich nicht der schlechteste bin.Du bist mit Abstand der 2t. schlimmste Leader den ist zZ. gibt.
Und du bist der schlechteste Sohn den ich je hatteDu bist mit Abstand der 2t. schlimmste Leader den ist zZ. gibt.
OkayMuck woanders, kid
okUnd du bist der schlechteste Sohn den ich je hatte
Peng pengUnd du bist der schlechteste Sohn den ich je hatte