EnderGames Top 5 bei Kit XY

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho :)
Ich finde es schonmal ziemlich gut, das man die Top 5 sehen kann wer die meisten Kills mit Kit XY sieht.
Was ich aber noch sehr cool finden würde wäre, das man eventuell auch seine eigenen Kills mit Kit XY sehen kann.
So kann man eventuell auch sehen wie weit man es noch hat bis zur Top 5.
Eventuell kann man auch sehen welchen Platz man mit Kit XY überhaupt hat.
Was sagt @Dom dazu?
Und was sagt der Rest der Gommunity?

Kann man machen, müsste ich persönlich nicht haben aber würde mich auch nicht stören wenn es vorhanden wäre.

Andere Frage: Wie wäre es, die Top Kills/Top Wins Liste durch "Leute die mit den meisten Kits erfolgreich sind" ersetzt werden würde? Die Kills und Wins würden dann einfach nicht öffentlich sein.

So wären die jetzigen KD-Spieler gezwungen, mit mehreren Kits zu spielen. =>Abwechslung

LG

Ob man top 1 Rucksack oder tintenfich (insider) oder sonst was top 1 ist juckt einfach niemanden.
Ich fände cool, wenn man beispielsweise top 1 Crafter ist, dasd man dann in der tablist so n craftingtable Symbol hätte oder so, das wäre wenigstens cool ^^

• Like
Reaktionen: vegiminer
Heyho :)
Ich finde es schonmal ziemlich gut, das man die Top 5 sehen kann wer die meisten Kills mit Kit XY sieht.
Was ich aber noch sehr cool finden würde wäre, das man eventuell auch seine eigenen Kills mit Kit XY sehen kann.
So kann man eventuell auch sehen wie weit man es noch hat bis zur Top 5.
Eventuell kann man auch sehen welchen Platz man mit Kit XY überhaupt hat.
Was sagt @Dom dazu?
Und was sagt der Rest der Gommunity?
:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop