4 = bester Spammer.GG drei mal die 1 und dann auf der 4 ?![]()
Beste Leader müsste ich 'ne Unterkategorie für schaffen xD
4 = bester Spammer.GG drei mal die 1 und dann auf der 4 ?![]()
...ChainByVersace
*MrMoreGame99999999999999999999999999. Kedos und Palle
Ich finde qsgexpertbe nicht unter top 5 aber er ist gut.1. Trooper
1. ViraOG
1. Loggy (super Taktiker)
4. EllisOG
5. QSGExpertBE / KnockbackDodo
Teeton ist das wahre Beast. #TriForceWer aufjedenfall fehlt ist SupermanDE der nach meiner Meinung der beste Spammer ist obwohl er ohne hitboxen spielt und auch rushen kann wenn er mal keinen bow hat
obwohl er ohne hitboxen spielt? spielt wohl jeder mit hitboxen?Wer aufjedenfall fehlt ist SupermanDE der nach meiner Meinung der beste Spammer ist obwohl er ohne hitboxen spielt und auch rushen kann wenn er mal keinen bow hat
Die meisten spamer schonobwohl er ohne hitboxen spielt? spielt wohl jeder mit hitboxen?![]()
GANGANG??!!!! Gehts noch?1. Hendi
2. Vira
3. Gangbang
4. Luma
5. Mappin
Er ist halt gut da kann man nichts dran ändern sryGANGANG??!!!! Gehts noch?
Er ist aber niemals unter den Top 5 geschweige Top 10.Er ist halt gut da kann man nichts dran ändern sry
Meine Meinung sryEr ist aber niemals unter den Top 5 geschweige Top 10.
Ich zum Beispiel nicht ^^Die meisten spamer schon
...
Vielleicht ein guter Spieler, aber durch das Nichtvorhandensein seines Mikrofones und den Charakter liegt der nich' in meiner Top20. Aber is' ja deine Entscheidung
Auch wenns trotzdem mal schön wäre, wenn du dir ein Mikrophon zulegst ^^Nur weil man ein Mikrofon hat ist man auch nicht besser, und der Charakter hat mit Skill nichts zu tun.
Hier wird nach Skill bewertet und nicht nach vorhanden sein eines Mikrofons oder Charakters.
1. Hendi
2. Vira
3. Gangbang
4. Sudy
5. Luma
6. LittleLeon
.
.
16. Mappin
.
.
.