GunGame /top - 30-Tage-Kills anzeigen statt Alltime-Kills

RibexIV

Mitglied
15 Feb. 2021
6
36
263
18
Falls das Gomme Team es nicht versteht, damit ist gemeint, die Anzahl der kills, die der Spieler in dem Monat gemacht hat. Also das dieser hinter dem Namen steht im Beispiel bei Platz 1 (35Jonas) 30,537 in dem Fall.
 

FourGoldChains

Supremium
31 März 2019
9
73
653
21
Das Update ist bereits am 22.10.2021 erschienen seit dem wurde denke mehr als nur einmal bekannt gegeben das dieses Update mehr als nur einen Bug mit sich gebracht hat.

Gerade heute habe ich wieder einen Bugreport erstellt der mit der Antwort „doppelt“ geschlossen wurde.

Das zum Beispiel ab Level 59 Spieler weiterhin heal pro Kill bekommen beeinflusst das Spielen von dem Modi sehr, da durch solche Probleme die Unsterblichkeit einiger Spieler nur noch gefördert wird.

Wie MrHunh oben auch schon schreibt ist das anzeigen falscher stats ziemlich verwirrend. Und nimmt gerade neuen Spielern ohne viel Erfahrung die Motivation gegen solche Zahlen anzukämpfen.

Ich würde sagen es wäre nicht zu viel verlangt wenn man langsam mal ein paar Fortschritte zu Gesicht bekommt.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da dein Vorschlag in ähnlicher Art bereits umgesetzt werden soll.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Edit: Vorschlag wurde umgesetzt: gommehd.net/go/gungame

Mit feundlichen Grüßen
Vortrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop