SkyWars Top 3 Spieler der Runde! Am Rundenende anzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hey,

Im voraus will ich sagen das ich mich bei diesem Vorschlag ein bisschen an Conquest orientiert habe.

Mein Vorschlag ist... ( wie es auch im Titel steht :eek: )

das eine "Top 5 Spieler" liste im Chat eingeführt wird wie in Conquest, bloß das da die Kills zählen.

Es würde halt so ähnlich wie in Conquest aussehen unzwar so:

(Es ist nur ein Beispiel c: )

#1 Psychomaster ( Kills: 6 )
#2 Dadi1 (Kills: 4 ) ( Premium )

#3 DonatoHD ( Kills: 2 ) ( supremium )
#4 Laubfrosch7 ( Kills: 2 ) ( content u. Mods )
#5 GommeHD ( Kills: 1 ) ( Administrator )
( Natürlich auch dann noch PremiumPlus u. Youtuber )

Dann sieht auch seine eigene falls man nicht drin ist:
#6 MisterKrueger ( Kills: 1 )

Wozu dient das?
Es dient auch wieder als Feature und ich würde es auch feiern wenn man das auch in Skywars umsetzen würde.

Wo man das auch noch umsetzen könnte.
Man könnte das auch noch in RageMode, EnderGames, Bedwars
, QBW, SurvivalGames, QSG, UHC, Aura und Cores umsetzen.

Verwendete Forumnamen:
@Psychomaster @Dadi1 @DonatoHD @Laubfrosch7 und auch @GommeHD

Das wäre auch schon mein Vorschlag und wie gesagt das es dient als Feature das man umsetzen könnte.

Falls es schon so einen Vorschlag gab hab ich es nicht gewusst da ich nix in der Suchfunktion gefunden habe.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Conquest ist mehr Teambasierender, als SkyWars oder die anderen PvP Modi. Die 5 Spieler sind dann ja quasi die MVPs. In conquest können sie sich so nennen, weil sie ihr Team nach vorne gebracht haben. Kills alleine sind meiner Meinung nach ein MVP nicht wert.

Hey,

ich würde eher zu einer Statistik am Ende jeder Runde tendieren, welche den Spieler mit den meisten Kills, den Spieler, welcher am meisten Schaden angerichtet hat, und den Spieler, welcher schlussendlich die Runde gewonnen hat.

Es ist zwar nur eine spontane Idee, jedoch könnte man die Aspekte zusätzlich einbauen, falls es so ein Feature geben sollte.
Allgemein bin ich jedoch nicht wirklich für ein solches Feature, weil dieses einfach nicht unbedingt nötig ist. - Im Endeffekt ist es relativ egal, ob Spieler XYZ so und so viele Kills hat, oder nicht?

~Intex

Hey,

Im voraus will ich sagen das ich mich bei diesem Vorschlag ein bisschen an Conquest orientiert habe.

Mein Vorschlag ist... ( wie es auch im Titel steht :eek: )

das eine "Top 5 Spieler" liste im Chat eingeführt wird wie in Conquest, bloß das da die Kills zählen.

Es würde halt so ähnlich wie in Conquest aussehen unzwar so:

(Es ist nur ein Beispiel c: )

#1 Psychomaster ( Kills: 6 )
#2 Dadi1 (Kills: 4 ) ( Premium )

#3 DonatoHD ( Kills: 2 ) ( supremium )
#4 Laubfrosch7 ( Kills: 2 ) ( content u. Mods )
#5 GommeHD ( Kills: 1 ) ( Administrator )
( Natürlich auch dann noch PremiumPlus u. Youtuber )

Dann sieht auch seine eigene falls man nicht drin ist:
#6 MisterKrueger ( Kills: 1 )

Wozu dient das?
Es dient auch wieder als Feature und ich würde es auch feiern wenn man das auch in Skywars umsetzen würde.

Wo man das auch noch umsetzen könnte.
Man könnte das auch noch in RageMode, EnderGames, Bedwars
, QBW, SurvivalGames, QSG, UHC, Aura und Cores umsetzen.

Verwendete Forumnamen:
@Psychomaster @Dadi1 @DonatoHD @Laubfrosch7 und auch @GommeHD

Das wäre auch schon mein Vorschlag und wie gesagt das es dient als Feature das man umsetzen könnte.

Falls es schon so einen Vorschlag gab hab ich es nicht gewusst da ich nix in der Suchfunktion gefunden habe.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass.

Fände das auch eine Coole Idee!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop