EnderGames Top 100 EnderGames All-time Stats

Hier schon einmal die Top 10

#1 FrontierPvP

#2 monnikZZ

#3 _Lukaa

#4 Perf0rmance

#5 rektrektrektrekt

#6 shndy69

#7 _Elyte

#8 Mecolinho

#9 Lumitox

#10 byPatrick

ähm
ich xD
IG: Joonaaathaaan_
(ca. bei top30, ändert sich ja dauernd, im Moment #28)

mehr fällt mir grade nicht ein, weil ich solche Leute normal nicht in der fl habe, weil ich zu schlecht von der KD bin xD

Die Stats buggen zwar grade mega, aber ich glaube @vegiminer mit #62 ist auch dabei^^

• Like
Reaktionen: vegiminer
Okay da haben wir das Problem :D
Ich zB bin mir sicher, dass es bei mir so ca. stimmt, weil ich in letzter Zeit immer so 20-40 war...
Aber grade heute (oder früher schon?) haben die Stats wieder angefangen zu buggen xD

• Like
Reaktionen: vegiminer
Anscheinend funktionieren die Statsall nur richtig, wenn man eine Runde gewonnen hat.
Außerdem werden nur aktive Spieler gelistet, sprich nur die, die seit den Datenbank Problemen eine Runde gewonnen haben.

#1 FrontierPvP

#2 monnikZZ

#3 _Lukaa

#4 Perf0rmance

#5 rektrektrektrekt

#6 shndy69

#7 _Elyte

#8 Mecolinho

#9 Lumitox

#10 byPatrick

Zwar stimmt diese Liste, du findest sie aber nicht Ingame wieder.

Was ich dabei nicht verstehe, manche Spieler wechseln ihre Position im Ranking ständig und manche bleiben trotz Inaktivität (haben allerdings mindestens 1 Runde gewonnen) auf ihrer Position stehen, oder steigen im Ranking auf, da anderen wiederum im Ranking switchen.

Der Befehl /statsall #(Zahl) wäre hier nötig.

Der Command ist in anderen Spielmodi schon eingefügt.

In Endergames jedoch nicht, wäre ja was neues, stimmts EG Content?

Ich habe allerdings festgestellt, dass ich nach dem gewinnen einer Runde im all Platz 9000 war und danach vor einer neuen Runde hats wieder ungefär gestimmt...

Anscheinend funktionieren die Statsall nur richtig, wenn man eine Runde gewonnen hat.
Außerdem werden nur aktive Spieler gelistet, sprich nur die, die seit den Datenbank Problemen eine Runde gewonnen haben.

Zwar stimmt diese Liste, du findest sie aber nicht Ingame wieder.

Was ich dabei nicht verstehe, manche Spieler wechseln ihre Position im Ranking ständig und manche bleiben trotz Inaktivität (haben allerdings mindestens 1 Runde gewonnen) auf ihrer Position stehen, oder steigen im Ranking auf, da anderen wiederum im Ranking switchen.

Der Befehl /statsall #(Zahl) wäre hier nötig.

Der Command ist in anderen Spielmodi schon eingefügt.

In Endergames jedoch nicht, wäre ja was neues, stimmts EG Content?

Ja, wie gesagt sind die Stats vorhanden, aber man muss seit dem Update einmal Online gewesen sein, damit die Stats wieder Aktualisiert werden.
Aber es sollte bald gefixt sein, und dass mit den /Statsall /stats #[Zahl] sollte auch kommen.

Eigentlich könnte ich jetzt so gut wie jeden aus der Top 30 aufsagen, aber es hat sich seit die Stats das letzte mal "richtig" gingen bestimmt wieder einiges geändert :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop