Allgemeines Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirconomic

Mitglied
22 Juli 2016
26
70
668
Hallo liebes Gomme- Team

meine Idee ist das man den Top 10 Spielern keine Nachteile durch ihr Platzierung einräumt wenn sie da drin sind ist es ja verdient aber dadurch werden diese auch sehr stark und extra gefokust welches ein wenig nervt.
Deswegen meine Idee wäre, dass man den Leuten die Möglichkeit einräumt, dass diese sich in dieser zeit wo sie sich in den top 10 befinden sich nicken können Sodas dies nicht so schnell zum Nachteil für diese Personen kommt.

Ich bin auch gegen deinen Vorschlag. Klar wird man in der Top 10 manchmal gehuntet, aber das macht den Reiz doch aus. Man soll es doch nicht einfach haben, wenn man geehrt wird, indem man in die Top 10 kommt. Somal das Nicken in Cores sowieso überflüssig ist, da Hunter (die auf Pusherpartys schwitzen) bei jeder full nicked Party bleiben. Am Ende kann man im Replay schauen, wer es war und kann dann somit weiterhunten mit dem Sinne, gegen wen man spielt.
Man soll ja nicht alles geschenkt bekommen, wenn man in die Top 10 kommt und es nicht unbedingt einfacher haben. ^^

Zudem kann man sich mit dem Supremiumrang nicken, wenn man es für nötig hält c:

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop