Classic BedWars Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.816
1.255
21
gommehd.net
In letzter Zeit scheint die Top 10 - Liste ziemlich zu buggen, besonders in BedWars. Generell kann man bei keinem Spielmodus mehr im Internet die Top 10 ansehen. In Bedwars kommt es aber vor, dass einfach ein Spieler in den Top 10 fehlt. Vor ein paar Tagen ist das schon mit @ReadheadMike passiert, das hat sich entweder wieder behoben oder wurde behoben, jedenfalls ist er wieder 1. Platz. Heute ist das gleiche mit @GANGMEMBEROLI (ehemalig SMOLKE) passiert, deshalb dachte ich mir, ich sollte es mal melden. In den angehängten Screenshots könnt ihr erkennen, dass GANGMEMBEROLI in den Top 10 fehlt. Im zweiten erkennt man, dass er mit seinen 19000 Wins 1876780er ist (ich tippe mal, letzter Platz). Ich schätze mal, das dass ein Bug ist, aber irgendwie kommt es mir seltsam vor, es als Bug zu reporten, da es generell den Server betrifft. Da alle Spieler in den Top 10 es verdient haben, dort zu sein, rate ich den Admins, sich darum zu kümmern, denn das Ziel, in die Top 10 zu kommen, ist meiner Meinung nach ein wichtiger Grund, warum so viele Leute auf diesem Server spielen.SMOLKE.png Hier fehlt GANGMEMBEROLI in den Top 10SMOLKE2.png Hier sieht man GANGMEMBEROLIs All-time Statistiken, wo er als letzter Platz geführt wird.

In letzter Zeit scheint die Top 10 - Liste ziemlich zu buggen, besonders in BedWars. Generell kann man bei keinem Spielmodus mehr im Internet die Top 10 ansehen. In Bedwars kommt es aber vor, dass einfach ein Spieler in den Top 10 fehlt. Vor ein paar Tagen ist das schon mit @ReadheadMike passiert, das hat sich entweder wieder behoben oder wurde behoben, jedenfalls ist er wieder 1. Platz. Heute ist das gleiche mit @GANGMEMBEROLI (ehemalig SMOLKE) passiert, deshalb dachte ich mir, ich sollte es mal melden. In den angehängten Screenshots könnt ihr erkennen, dass GANGMEMBEROLI in den Top 10 fehlt. Im zweiten erkennt man, dass er mit seinen 19000 Wins 1876780er ist (ich tippe mal, letzter Platz). Ich schätze mal, das dass ein Bug ist, aber irgendwie kommt es mir seltsam vor, es als Bug zu reporten, da es generell den Server betrifft. Da alle Spieler in den Top 10 es verdient haben, dort zu sein, rate ich den Admins, sich darum zu kümmern, denn das Ziel, in die Top 10 zu kommen, ist meiner Meinung nach ein wichtiger Grund, warum so viele Leute auf diesem Server spielen.Anhang anzeigen 250667 Hier fehlt GANGMEMBEROLI in den Top 10Anhang anzeigen 250668 Hier sieht man GANGMEMBEROLIs All-time Statistiken, wo er als letzter Platz geführt wird.
Guten Abend, dieser Bug ist mir bekannt als Ex Bedwars Pusher, ich habe diesen vor nem halben Jahr mal reportet, dies wurde aber glaube ich für ungültig abgelehnt, danach hab ich wohl vergessen ein erneuter zu erstellen. Zusätzlich muss ich sagen, dass der Bug jedem passieren kann, der in der Top 10 ist, da random Leute aus der Top 10 "geschmissen" werden, was heisst, dass die nach einer Weile auch wieder da sind. Mehr als ein /Bugreport zu erstellen kann man da glaub nichts machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop