Hey! Mir wurde mal gesagt wenn man unter den Top 10 in einem Spielmodus ist, bekommt man Premium. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt 
Nein, es stimmt nicht.Hey! Mir wurde mal gesagt wenn man unter den Top 10 in einem Spielmodus ist, bekommt man Premium. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt![]()
Dann ist der YouTuber falsch informiert c:Okay seltsam. Des hatte sogar mal ein YouTuber gesagt...
Hey! Mir wurde mal gesagt wenn man unter den Top 10 in einem Spielmodus ist, bekommt man Premium. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt![]()
Ich bin 3er in Conquest alltime und habe kein Premium.Hey! Mir wurde mal gesagt wenn man unter den Top 10 in einem Spielmodus ist, bekommt man Premium. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt![]()
Wie viele Abonnenten hat dieser YouTuber? 20?Okay seltsam. Des hatte sogar mal ein YouTuber gesagt...
Man kann den GommeHD.net YouTube Channel eine PN schreiben und darin den Premium Rang beantragen.Hey! Mir wurde mal gesagt wenn man unter den Top 10 in einem Spielmodus ist, bekommt man Premium. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt![]()
Auf jeden Fall habe ich das auch mal bei einem YouTube gesehen.Man kann den GommeHD.net YouTube Channel eine PN schreiben und darin den Premium Rang beantragen.
Vermutlich meinst du McDoenerHD, welcher den Verkauf des Premium+ kritisiert hatte. Er verwieß darin auf das Rewinsidesystem: Die Top-10 Player bekommen nämlich Premium bzw. ein Nick-Tool.Okay seltsam. Des hatte sogar mal ein YouTuber gesagt...