"Top 10 und Top 5!"

• Ersteller Ersteller O70-Y8_WfRwJ6unfxrAn503V
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O70-Y8_WfRwJ6unfxrAn503V

Unregistriert
Hey Liebes GommeHD.net-Team,

Die Top 10 und Top 5 in Conquest werden nicht angezeigt. Die Top 5 von dem Kit "Tank" z.B wird nicht angezeigt und halt allgemein keine "Top" mehr!
Da die meisten sich hoch "schwitzen" wollen, würde man gerne sehen wievielter man ist an der Top 10-Wand oder auch in der Top 5 Kit auswahl!
Ich hoffe auf eine antwort von @Overload oder @Laubfrosch7 ! Und das es in Kürze (Heute) wieder gestartet wird!

Liebe Grüße,

Deniz c:

Die Top 10 und Top 5 in Conquest werden nicht angezeigt. Die Top 5 von dem Kit "Tank" z.B wird nicht angezeigt und halt allgemein keine "Top" mehr!
Da die meisten sich hoch "schwitzen" wollen, würde man gerne sehen wievielter man ist an der Top 10-Wand oder auch in der Top 5 Kit auswahl!
Ich hoffe auf eine antwort von @Overload oder @Laubfrosch7 ! Und das es in Kürze (Heute) wieder gestartet wird!

Liebe Grüße,

Deniz c:
Stell nen Bugreport

Habe ich schon wird nicht beantwortet...
Dein Bugreport:

BITTE SCHNELL FIXXEN

Hey,

Ich wollte fragen ob ihr die Top 10 und Top 5 von Conquest wieder normal machen könntet!
Bitte um Antwort!!

LG Deniz

Und du wunderst dich, warum du keine Rückmeldung bekommst?

Mit 11 sollte man eigentlich auch schon wissen wie sowas geht...

Liebe Grüße,

Deniz c:

In Conquest gibt es keine Kits...da nennt man sowas Klassen!!!

Da andauernd meine Posts aus der Datenbank verschwinden (gibt es da einen Datenbankfehler?), schreib ich meinen Post wohl nochmal.

Meiner Meinung nach kann das Ranking auch weg bleiben... es ist kein Grundlegendes Feature, nur eins, welches den Tryhards und Schwitzern gefällt. Da die mmn eh nichts in CQ zu suchen haben, kann mir das Ranking auch gerne gestohlen bleiben.. stört eh nur die Tryhards und das kümmert mich iwie nicht so wirklich... wenn überhaupt xD

Da andauernd meine Posts aus der Datenbank verschwinden (gibt es da einen Datenbankfehler?), schreib ich meinen Post wohl nochmal.

Meiner Meinung nach kann das Ranking auch weg bleiben... es ist kein Grundlegendes Feature, nur eins, welches den Tryhards und Schwitzern gefällt. Da die mmn eh nichts in CQ zu suchen haben, kann mir das Ranking auch gerne gestohlen bleiben.. stört eh nur die Tryhards und das kümmert mich iwie nicht so wirklich... wenn überhaupt xD
Ich weiß nicht, ich fände es mit irgendwie besser. So kann man zumind. inetwa gucken ob die Person das Spiel kennt/ spielt.

Hey,

Bezüglich der Top 10 gibt es derzeit netzwerkweite Probleme.
Die entsorechend verantwortlichen Personen wurden darüber schon informiert und haben bereits angefangen nach einer Lösung zu zu suchen und diese umzusetzen.
Wann das Problem behoben und die Statistiken wieder angezeigt werden, kann ich di jetzt leider noch nicht sagen. Und bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als abzuwarten :coffee:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: denizbeschte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop