Allgemeines Top 10 und die Nickfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghcvl

Mitglied
14 Aug. 2019
2
4
230
Hallo liebes GommeHD.net Team, wie alle Top10 Spieler das Problem kennen, werdet man sehr oft getarghittet bzw. Leute gehen nur auf dich, genau so wie bei Youtubern. Aber die haben ya eine Nick Funktion. Auf jeden fall, viele meiner Leute sind in den Top10 und müssen sich jede Runde anhören ''omg top 10 alle auf ihn gehen'' und ich bin auch sehr bald in den Top10 momentan Platz 16 in EG. Aber das ist nicht das Thema, Youtuber haben eine Nickfunktion um nicht aufzufallen bzw. um nicht direkt geholt zu werden. Warum haben dann Top10 Spieler dann das nicht? Muss man unbedingt Supremium dafür holen? Man tut so viel in die Top10 zu kommen, und dann bringt es keinem was weil man einfach kein Spielerlebnis wie früher hat.

Liebe Grüße OneHit

• Like
Reaktionen: Mxik und Minigamer42
Hey, dies wurde bereits öfters vorgeschlagen und immer abgelehnt. Ich denke, dafür wurde ja der Supremium Rang geschaffen, um sich zu nicken. Natürlich ist es viel Arbeit sich in die Top 10 zu spielen, aber sind wir mal ehrlich niemand muss dies tun. Ausserdem sollte man ja, wenn man in der Top 10 ist, auch mal den ein oder anderen Targett verkraften können, natürlich ist dem nur so, wenn die Leute nicht übertreiben.

Benutz die Suchfunktion...

Und niemand wird in EG auf der ganzen Mal rumrennen, nur um einen Top 10 Spieler zu finden...erst Recht nicht bei so nem toten Modus wie EG.

Dass man mit Supremium die Nickfunktion bekommt ist natürlich nur Geldmache vom Server, aber das ist ja sowieso offensichtlich.

Hey, dies wurde bereits öfters vorgeschlagen und immer abgelehnt. Ich denke, dafür wurde ja der Supremium Rang geschaffen, um sich zu nicken. Natürlich ist es viel Arbeit sich in die Top 10 zu spielen, aber sind wir mal ehrlich niemand muss dies tun. Ausserdem sollte man ja, wenn man in der Top 10 ist, auch mal den ein oder anderen Targett verkraften können, natürlich ist dem nur so, wenn die Leute nicht übertreiben.

Hmm, ein und oder zwei targets gehen ya, aber jede runde? So macht es doch kein Spass, und ich finde nicht das man Geld ausgeben muss für ein Rang um anständig spielen zu können.

Hmm, ein und oder zwei targets gehen ya, aber jede runde? So macht es doch kein Spass, und ich finde nicht das man Geld ausgeben muss für ein Rang um anständig spielen zu können.

Ich war selbst über Monate hinweg in der Bedwars Top 10 und mir ist es durchaus bewusst, dass es ab und an wirklich zu einem krassen Target kommen kann. Dennoch beinhaltet ja der Supremium Rang, die benötigten Nick Rechte. Ich bezweifle aber, wie @haydukee schon gesagt hat, dass du in EG in jeder Runde getargetet wirst.

Ich verstehe nicht so ganz weshalb die Betonung immer auf dem recht teuren Supremium Rang liegt wenn Fragen zu Top Ten und Nicksystem aufkommen. Ich habe schon oft gelesen, dass Top Ten Spieler sich den Supremium Rang mal leisten dürfen lediglich aus dem "Grund", weil sie viel spielen. Weshalb sollte jemand wie ich, ein Top Ten Spieler, der bereits 100€ in diesen Server für Lifetime Premium Rang investiert hat (was ich nicht bereue) nochmals bzw weiterhin Geld investieren (für den Supremium Rang) um mich nicken zu können damit ich ein angenehmes Spielerlebnis habe? Zumal der Supremium Rang schliesslich auch stetig abläuft. Ich kenne mittlerweile viele Top Ten Spieler die sich auch in EG sehr darüber beschweren und wenn ich praktisch gezwungen bin noch mehr Geld in diesen Server zu investieren um lediglich ein schönes Spielerlebnis haben zu können dann wird meine Aktivität vermutlich rapide nachlassen die nächsten Monate. Wenn es eine solch nachgefragte Funktion ist, verstehe ich nicht weshalb der Server den Spielern soetwas nicht gewährt und lieber aktive Spieler verliert. Betonung besonders darauf, dass das "Hauptargument" des Teams ist, dass genau dafür der Supremium da wäre, aber nicht jeder gibt gerne mal 20€ monatlich oder 99€ jährlich für Minecraft aus.

LG raucher_

Ich verstehe nicht so ganz weshalb die Betonung immer auf dem recht teuren Supremium Rang liegt wenn Fragen zu Top Ten und Nicksystem aufkommen. Ich habe schon oft gelesen, dass Top Ten Spieler sich den Supremium Rang mal leisten dürfen lediglich aus dem "Grund", weil sie viel spielen. Weshalb sollte jemand wie ich, ein Top Ten Spieler, der bereits 100€ in diesen Server für Lifetime Premium Rang investiert hat (was ich nicht bereue) nochmals bzw weiterhin Geld investieren (für den Supremium Rang) um mich nicken zu können damit ich ein angenehmes Spielerlebnis habe? Zumal der Supremium Rang schliesslich auch stetig abläuft. Ich kenne mittlerweile viele Top Ten Spieler die sich auch in EG sehr darüber beschweren und wenn ich praktisch gezwungen bin noch mehr Geld in diesen Server zu investieren um lediglich ein schönes Spielerlebnis haben zu können dann wird meine Aktivität vermutlich rapide nachlassen die nächsten Monate. Wenn es eine solch nachgefragte Funktion ist, verstehe ich nicht weshalb der Server den Spielern soetwas nicht gewährt und lieber aktive Spieler verliert. Betonung besonders darauf, dass das "Hauptargument" des Teams ist, dass genau dafür der Supremium da wäre, aber nicht jeder gibt gerne mal 20€ monatlich oder 99€ jährlich für Minecraft aus.

LG raucher_
Dann spiel auf einem anderen Account

• Like
Reaktionen: haydukee
Dann spiel auf einem anderen Account
Sehr schlau, dann kann man nicht mehr gut Stats pushen und ist dann eh nicht mehr top 10 :emoji_no_mouth:

Ich kenne das Problem selbst von früher aus RageMode.
Natürlich ist es manchmal nervig, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass nach einem längeren Zeitraum nicken nicht mehr so viel hilft.
Die Spieler wissen zwar dann nicht, wer ich bin, aber sie erkennen, dass da ein genickter Typ in der Runde ist, den sollte man schnell targetten. Es ist also auch nicht viel besser.
Ich finde, Targetting ist zum Teil auch nicht so schlecht. Wenn du in EG ziemlich weit vorn bist, bist du bestimmt nicht so schlecht in PvP.
Da werden dir bestimmt manche Kills geschenkt, weil irgendwer denkt, er muss gegen dich kämpfen, dich dann aber nicht besiegen kann.
Wenn dich mehrere Spieler gleichzeitig angehen, wird es schon eher problematisch, aber auch du kannst ja mit anderen Spielern teamen.

Alles in allem, ich finde nicht, dass es unbedingt nötig ist, sich zu nicken, wenn man es unbedingt machen willst, musst du eben etwas investieren.

Lg,
Laurens

Diese Idee ist nichtmal umsetzbar wer soll denn alles Nick bekommen nur All time? Das würde eventuell noch gehen aber sobald auch top 10 Monat Nick bekommen sollten währe es nicht machbar denn die Top 10 ändert sich regelmäßig
Hat Rewi doch auch geschafft. Hab mal n bisschen Vertrauen in die Gomme Devs.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir bieten mit Supremium bereits für alle Spieler die Funktion sich zu nicken.
Nutze vorm erstellen einen Vorschlags bitte die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop