Top 10 Tafeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Leute,
seit ein paar Tagen tritt wieder ein neuer Bug auf. Diesmal betrifft es die Top 10 Tafeln von AuraPlus (30Tage und Alltime). In vielen Runden sind da zurzeit nur noch Steveköpfe zu sehen. Hat einer eine Ahnung was da los ist?

@4ch3los @Dosenwerfer @Dommee @Monkeyyy11 @Overload @Schimon @vRchr @_unravel_

Liebe Grüße

Fabii
Hier wird das kaum was bringen das zu schreiben, außerdem bekommen max 3 Markierungen einen Hinweiß
Schreib doch einfach nen Bugreport oder mach ign /bugreport ^^

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Jo Leute,
seit ein paar Tagen tritt wieder ein neuer Bug auf. Diesmal betrifft es die Top 10 Tafeln von AuraPlus (30Tage und Alltime). In vielen Runden sind da zurzeit nur noch Steveköpfe zu sehen. Hat einer eine Ahnung was da los ist?

@4ch3los @Dosenwerfer @Dommee @Monkeyyy11 @Overload @Schimon @vRchr @_unravel_

Liebe Grüße

Fabii
Solche Bugs kommen "sehr häufig" vor und ganz ehrlich, sie stören nicht wirklich..
"Sie kommen und gehen, doch niemand weiß woher sie kommen". ~monnik 2k17
Was ich danmit sagen will ist, dass dieser Bug nicht das erste mal aufgetreten ist und er meist auch wieder "verschwindet". Meist liegt es daran wenn an dem Statsmodul etwas verändert wird.

Wirds aber nicht, und Bugreports hab ich genug geschrieben da steht aber nur ewig lange "In Prüfung" bis dann plötzlich ungültig kommt, obwohl man alles bedacht hat. GG

Es wundert mich nicht das ServerTeam macht eh keinen Handschlag ( oder bewegen nicht mal einen Finger ) für Aura
find ich auch Traurig das so ein geiler Spielmodus so vernachläsigt wird...

Und warum spielen wohl nur noch so wenige Aura... wegen den ganzen Bugs die nicht mal vom ServerTeam behoben werden nur weil er nicht mehr wichtig ist und je länger es die Bugs gibt desto kaum noch einer wird Aura spielen dann kann der Spielmodus doch gleich entfernt werden und angeblich soll auch langsam ein Remake mal kommen das eh erst warscheinlich nächstes jahr kommt ( vlt auch erst in 2 jahren :c )

Wenn die Bugs behoben wären würden es auch viel mehr Spieler zocken aber nein da es eh aum noch welche spielen braucht man die Bugs nicht beheben. Es ist einfach nur Traurig :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop