Top 10 Spieler - Statistiken und Skill - Spielmodis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
Hallo liebe Community,
ich finde es müssen hier mal einige Dinge angesprochen werden.

Top 10 Spieler
Zuerst werde ich einmal zu den Top 10 Spielern kommen:
hierzu würde ich mich freuen wenn jeder der Top 10 Spieler sich hierzu melden würde
Conquest:
@Jonas__ @dreckigerDark @Draco_van_Wolf @kleinKARRIRTER @Eddie2108 @waaas_Gumii @DerSchali @Changed13 @Darcat @Aqfel
MoleCraft:
@StuphhYT @WalkingBananaYT @ItzBnYT @EnteReturnZ @purelessYT @xImTryHarder @DieBratkartoffel @Der__Typ @Reecz @qPxiiT
Ragemode:
@tam1c @byMiruu @ProxieDE @Wuslus @ScopeDE @NeymarXCooKie @Yamatory @SecratToXium @pazzi @Mom0HD
SurvivalGames:
@Jaki @LizuReaxs @QuTPlaySYT @Superpete1997 @Feeelix @faustschlag @byNicoo @ProPlayerYT_ @badehausYT @JustDomii @KingJay @pata_patuta69 @Schurke17 @Leikzzz @InfeernoYT @zRadoq @YeezyCamper @__Curlosity__
QuickSurvivalGames:
@CryZMC @_qlow @Casikackwurst_00 @xMaLi @Floyzon @_Flasheax @jebil @SpoKaPh @Drollex @QSGRandy @zyon @FinnooxReturns @h4xp0sed @AxpeNeverDies @TheSinney @Chrown @xIEnte @0_o_PWIL_o_0 @zMephis
TTT:
@3r1c @mondblau @ElManturan @3bood17 @_Diomand_ @Diox @MgChess @Brunski @_feiser99 @DerTraitor
Zombies:
@Fraction @Marriie @Krafterin @CuzImInnaah @Ningsih @Gurekenbob @Cookie_Marv @Groofty77 @SirKnuddel @Lennart0911
Surf:
@the_lel_of_LEL @B_Skills @BleisliebtRaxono @ProvokanterPingu @Zentrox_ @Topper29 @Nicolossos1 @T0mTastic @helianphora999 @Zerpic
BedWars:
@Hendi_98 @luma72 @Nestor00i @Skrullex @AbonniertB3RKE @PlayBunny @Rudi__Ruessel @Dark_HD_ @LastRanger @iVoGt @zCalvin@IluvJanskill @KyuubYT @OnlyPush @SabberCookie @SiiR0 @W4RT1GER @byNils @DuPetrit @MrRiight
MineWar:
@ProblemZz @xImRedTriz_ @ImTwiixi @Haram_Sucuk @ImCloudPvP @Eivenhow @flawless99 @Sun1c @Reazent @Vorteqz @_ZinEx_ @ByLolbobYT @KleckFleck @maximilian48
Aura:
@DannyNohneYT @ILoveFemoralis @GhostIsBack @HerrallerKekse @Honigkuchen @R1singL3gend @MrLonk @kauzi5 @0wei @SilverronYT @L3mon_L4ppen @SenpaiIstDoof_ @Tieftraeumer @_Heitzer_ @Tomram @Garfieldxxxl @heldenhaft_ @_Kompet3nz_ @PleaseLetMeDie @ Seyer
Endergames:
@FrontierPvP @LarasFreundLuke @monnik2002 @Perf0rmance @mc_cayy1337 @byPatrick @Lumitox @Mecolinho @AppleYT @DarkManndl @moonstrike_ @Dynasmon @Hitslike_Widow @ThexBane
SkyWars:
@Tassimo @IluvRebecca @CriticalWolfYT @BigBossJoonas @GigedyGun @ImLegend @mouseabuseYT @Berano @BigBossMuffy @Wad0x
Cores:
@Saxilex @Sunnyyyyyyy @maxbeschteYT @Magero @AnsiHD @jxmii69_ @MossyGolem @MentrusHD @IchBinSteve @LegendaryAlpaka @UnleqitWizard @CuzImJustin @riinoo @xJuxli @leCrxtic @RsMz @Oreqon @FloGamer @z0ney @ItsAl3x
PvP:
@RoXxor @NF45 @Tureax @Rezaleh @xImSolldess @BananaSchwitzt @Fruestueckchen @Thedesh99 @RvXxor @KillaMilla51
Survival:
@EvilVision @FOReverNiklas @FaZe_Yanikis @LordPaeng @MyNameIsNebel @NabZCallMeHacker @Tadolf @happywolle @happythugi @minecraftmail95
Ich höre von immer mehr Spielern, egal welcher Spielmodi, dass einige der Top 10 Spieler hacken/cheaten sollen, oder einfach nur ***** sein sollen. Des weiteren kommt mir auch immer öfter zu Ohren, das viele der Top 10, Tag für Tag sich nur ihre Statistiken erfarmen oder sich pushen lassen. Desweiteren sollen angeblich viele der Top 10 richtig schlecht sein und sollen (in den Spielmodis, in denen sie in der Top 10 Liste sind) nichts können. Von Vielen hörte ich, das deswegen auch sehr viele Spieler den Platz in den Top 10 nicht verdient hätten.
Meine Fragen dazu:
- haben die Top 10 Spieler die Plätze in euren Augen verdient, oder sollten diese einen tieferen Platz haben ?
- habt ihr schon hochrangige oder Top 10 Spieler beim hacken/cheaten erwischt ?
- sind die Spieler der Top 10 in euren Augen (im jeweiligen Spielmodus) unfähig, mittelmässig, oder meisterhaft ?

Dazu muss ich sagen, dass das nicht nur die Top 10 Spieler sich pushen lassen, bzw. sich ihre Statistiken erfarmen. Egal ob es pushen der Statistiken ist, hacken oder sonstwas, jeder Top 10 Spieler ist wie jeder andere Spieler, ein ganz normaler Spieler/Mensch. Aber ich finde, das man als Top 10 Spieler nicht unbedingt eine Vorbildfunktion hat, denn meiner Meinung nach sollte zwar jeder so spielen wie er es für richtig hält, aber als Top 10 Spieler sollte man schon zeigen dass man auch den Platz in der Top 10 Liste verdient hat.

Statistiken und Skill
Was mich schon immer gestört hat, das viele einen Spieler nach seinen Statistiken beurteilen. Wie z.B. viele fühlen sich, weil sie eine bessere K/D haben, eine höhere Gewinnchance haben oder ganz einfach eine höhere Platzierung im Rangking haben wie ein anderer Spieler. Hierzu nehmen wir mal @Baenz__1 als Beispiel: Er hat nicht die beste K/D, aber er ist sehr gut in PvP und er macht einem trotz seiner "schlechten" K/D einem immer wieder das Leben schwer. Deshalb hat die K/D in meinen Augen nichts zu sagen, denn man sieht ja nie was dahinter steckt (es können z.B. alle Kills abgestaubt sein oder man stirbt die ganze Zeit, weil man einfach aus Spaß in jeden Kampf reinrennt). Desweiteren muss ich sagen, ich habe mit anderen Spielern, wie z.B. @Zumatria und @C0okie_Dance, schon viele hochrangige Spieler besiegt, obwohl wir alle nicht die besten Statistiken haben.
- hat in euren Augen die K/D was zu sagen ?
- sagt die Position im Rangking etwas darüber aus wie gut ein Spieler ist ?
- Warum, werden eurer Meinung nach Spieler mit schlechten Statistiken runter gemacht ?

Spielmodis
Ich finde es vom GommHD.net-Team sehr schäbig, wie sie einige Spielmodis behandeln. Spielmodis wie Conquest, Trouble in Terrorist Town oder Surf werden vernachlässigt wie sonstwas. Jetzt stellen wir uns mal die Frage: Warum, werden diese Spielmodis vernachlässigt ? ... ganz genau du hast es erraten, in Spielmodis wie Endergames, SurvivalGames oder BedWars spielen unzählige (große sowie kleine) YouTuber, das heißt es werden diese Spielmodis ständig überarbeitet, denn damit lässt sich mehr Geld machen, denn viele der Spieler kaufen sich immer und immer wieder 1 Monat Premium. Dazu muss ich sagen, das sich viele der Teammitglieder sich n dreck um diese Spielmodis interessieren, einige wissen nichtmal was Conquest, TTT oder Surf ist. @victore99 und @thraexx können nach dem TeamWar in Conquest sagen wie sich die Teammitglieder des GommeHD.net-Server um die Spielmodis kümmern bzw. sich für diese interessieren. Es wurden z.B. für Surf ein Update versprochen, welches aber nie erschienen ist. Das gleiche ist momentan bei Conquest der Fall, vor einigen Jahren wurde eine neue Version versprochen, welche nun immer mehr Spieler wollen, aber diese ist bis jetzt nicht erschienen und die Teammitglieder geben auch keine Antworten von sich (an sich schon, aber danach ist man genau so schlau wie vorher). Dazu finde ich es richtig unverschämt, dann auch noch immer mehr neue Spielmodis rauszuhauen, anstatt die angekündigten Projekte fertig zu stellen und diese raus zu bringen.
Was haltet ihr von dem ganzen hier ?

Stats = Zahlen Wer immer nur auf diese Zahlen achtet spiel in meinen augen viel zu verkrampft.

Mir ist es Egal ob jemand gute stats hat oder schlechte aber was mich stört sind die jenigen die ihre stats erfarmen.
Schlussendlich bist du nichts besseres ein paar zahlen sind etwas höher aber wen jukt das ?
Da ist jeder mit schlechten stats besser als die k/D /Punkte (Was auch immer) Pusher.

Ich finds halt auch mal Interesant mich in alle möglichen kämpfe zu stürzen ob ich jetzt ein 1vs1 spiele oder aleine in 5 Gegner rein laufe ^^ . Den man kan seinem Team auch helfen wen man gegner länger aufhalten kann vorallem bei CQ.

Zu den TOP 10

Ich finde die Top 10 Spieler sind grundsätzlich einfach die spieler die am meisten ihren jeweiligen Spiel-Modus Spielen.
Was aber nicht heist das sie in diesem Spiel auch die besten Sind!
Es gibt aber auch immer die Schwarzen Schafe in den Top die einfach ihre Stats Pushen damit sie "FAME" sind.
Die Verlinkungen Scheinen bei So vielen Nicht mehr zu Funktionieren darum:
@thraexx @victore99 @Jonas__ @DieBratkartoffel @ProxieDE @Drollex @Hendi_98 @Diox @FrontierPvP
Verlinkt doch Bitte auch noch ein Paar aus Dracos Liste!
Rechtschreibfehler © Copyright By Baenz__1!

Zuletzt bearbeitet:
Isso :D

Mal im Ernst.
Ich kann nur für CQ reden.
Und dort... Alter. Das ist heftig. Sehr heftig. Denn dort ist es, da es in mehreren Jahren keinen Statsreset gab, alles eine reine Suchtitabelle. Nicht mehr, nicht weniger.
Farmingstats hoch 10 Zeugen einfach nicht von skill.

Und Modi.. Jaja. Es wird Zensiert, gelöscht, ignoriert und Kapitalisiert. Was will man erwarten?

ähm... ich finde ja persönlich das es total egal ist wer in den top 10 ist oder wer es nicht ist, ich wäre sogar gerne wieder platz 11 einfach wegen dem Targett, ist sicher nicht schön wenn man zigtausend mal von irgendwelchen vollidioten abgestaubt wird und die dann fröhlich vor sich hinlachen "ahaha der typ hat seinen platz nicht verdient" . Aber mal so allgemein jetzt zu den Vorurteilen, ja alle sagen das Leute die CQ spielen nicht viel auf dem Kasten haben, klar stimmt das zum teil, und zum teil halt nicht. Vorallem weil CQ spieler, wie ich finde, deutlich mehr auf teamplay ausgelegt sind und dementsprechend auch besser darin sind als leute die Solo SG spielen und dann mit nem Kumpel Team SG spielen. Und für mich bedeutet es in den Top 10 zu sein nicht nur stumpf der beste in PvP zu sein sondern auch flexibel und geschicktes spielen drauf zu haben. So und mit der Rod will ich mich erst gar nicht ausseinander setzen weil das der grösste quatsch in Mc pvp ist. Rod spam kann jedes kleine kind das ist keine Kunst. Ziemlich amüsant find ichs ja dann wenn die Herren keine Rod haben und dann richtige Lows sind. So und nochmal ganz kurz zu CQ, ja einen statsreset würde ich auch gerne haben wollen, dann muss ich mir wenigstens nicht das dreckige geläster von TS gruppen anhören. Solche menschen sind einfach nur neidisch das sie nicht die Freizeit und die Ausdauer haben zu suchten, warum sonst sollte man Top 10 haten? Klar wenn ich mit meinem Rang angebe und dann gegen denjenigen deutlich verscheisse ist das natürlich peinlich, keine Frage. Aber ganz ehrlich es gibt soviele Untermenschen und in CQ ist das bestimmt noch harmlos... in BW kann ich mir das ganze 10mal schlimmer vorstellen.

Joa..
Es gibt Fragen, also beantworte ich diese einfach mal.^^

Top 10 Spieler:
- haben die Top 10 Spieler die Plätze in euren Augen verdient, oder sollten diese einen tieferen Platz haben ?
- habt ihr schon hochrangige oder Top 10 Spieler beim hacken/cheaten erwischt ?
- sind die Spieler der Top 10 in euren Augen (im jeweiligen Spielmodus) unfähig, mittelmässig, oder meisterhaft ?

Ich bin ja selber im Top10 in Surf.. Also schätze ich, die Fragen wohl beantworten zu können. :D
Beantworten tue ich die Fragen aber auch nur über die Top10 in Surf, da ich nur hier diese wirklich beurteilen kann.

Ob sie es verdient haben.. Naja, wonach sollte man das beurteilen?
Sie haben eben die Zeit darein gesteckt, viele Kills zu machen.. Und da von denen keiner (mehr) hackt, finde ich schon, dass sie das "verdient" haben.^^

Hochrangige habe ich tatsächlich schon mal beim Cheaten/Hacken bzw vor allem beim Bugusen erwischt.
Diese sind aber gebannt und/oder cheaten/hacken/bugusen (soweit ich weiß) nicht mehr.
Tatsächlich hatte auch einer aus den jetzigen Top10 mal gehackt.^^

Die Spieler in diesen Top10 sind eigentlich nur gut in Surf oder haben einfach einen krassen Ping.
Ich zum Beispiel bin nicht gerade schlecht in PvP, aber auch nicht wirklich gut.. So kann ich mit Spielmodis, in denen man verschiedene Ausrüstungen haben kann, einfach ziemlich schlecht.^^
(Abgesehen von BW.. Aber da kann man sich ja auch die Ausrüstungen selber kaufen, wonach es also an dir liegt, ob du jetzt bessere Ausrüstung hast und nicht wie in SG oder SW, wo es daran liegt, was man aus den Truhen bekommt.)

Soweit zu den Top10

Statistiken und Skill:
- hat in euren Augen die K/D was zu sagen ?
- Warum, werden eurer Meinung nach Spieler mit schlechten Statistiken runter gemacht ?

Die K/D oder auch Kills geteilt durch Deaths hat absolut nichts über den "Skill" zu sagen.
Es gibt genug Leute, die um einiges besser sind als ich, jedoch eine viel schlechtere K/D haben..
Ich denke, es liegt eher daran, wie gut man den jeweiligen Spielmodum kennt..
Eine sehr gute K/D schaffe ich auch mit Level 1 in Surf.^^
Da ich in SG oder SW gar nichts drauf habe und kaum/keine Tricks oder so kenne, ist die K/D demnach eben schlecht.
Außerdem liegt es auch daran, ob man jetzt eher defensiv oder aggressiv spielt..
Wenn man in Surf sehr defensiv spielt, bekommt man eben viel besser eine hohe K/D, als wenn man dauernd einfach nur drauf los geht.

Genauso wenig sagt die Position im Ranking was darüber aus.
Es gibt ganz bestimmt viel bessere Spieler, die aber viel weiter unten sind im Ranking.^^

Leute mit schlechten Statistiken werden nur von (sorry) unwissenden Kindern runter gemacht.. Die Statistiken sagen, wie vorher bereits gesagt, überhaupt nichts darüber aus, ob man gut ist oder nicht.
Diese "unwissende Kinder" glauben eben das Gegenteil davon.

Spielmodi:
Was haltet ihr von dem ganzen hier ?

Dekliniere Modus!
Singular Plural
Nominativ Modus Modi
Genitiv Modis Modorum
Dativ Modo Modis
Akkusativ Modum Modos

Latein ftw

Was ich davon halte?
Naja, es kommt eben darauf an, welchen Ansichten vor allem die Admins sind..
Der ehemalige Admin Delta zum Beispiel war/ist der Meinung, man müsse die bereits beliebten Spielmodos
eben weiter verbessern und für die weniger beliebten weniger Updates bringen..
Da denke ich aber nicht, dass die anderen Admins nicht auch der gleichen Meinung sind.^^
Dann werden aber die bereits beliebten Spielmodi doch nur immer beliebter und die unbeliebten verkümmern, statt die unbeliebten mal beliebter und bekannter werden zu lassen.
Es ist aber deren Server und sie entscheiden dementsprechend in erster Linie, was passieren soll und was nicht.^^

Es wurden z.B. für Surf ein Update versprochen

Wurde es?
Ich weiß nur von einem Update letztes Jahr im Juli, mit den ganzen neuen Leveln und Überraschungen.
Von einem neuen Update, das versprochen wurde, weiß ich nichts.
Falls dies aber so sein sollte.. An Versprechen sollte man sich halten.^^

Von der Version 3.0 von Conquest weiß ich..
Ich bezweifle leider auch, dass das überhaupt noch kommt, zumal Delta, der sich ja darum gekümmert haben sollte, kein Admin/Dev mehr ist.

Das war so meine Meinung zu der ganzen Sache. :D

MfG,
Topper

Ich finde die K/D nicht so interessant.
Ich selbst bin in Cores in diesem Monat unter den Top 400 , und habe eine 0.83 K/D.
Alltime habe ich 3.000 Deaths und 2.000 Kills , aber dennoch kann man eine gute Position erreichen.
Dennoch kann das Statssystem nervig sein , da man als Spieler mit einer guten Position im Ranking, des öfteren getargetet wird , oder als Hacker bezeichnet wird.
Auch bei Spielern mit schlechteren Stats ist es genau das selbe.
Generell finde ich das blöd.
Nur weil ich Cores aktiv spiele wurde ich von jemandem als Hacker bezeichnet , und reportet.
Aber egal.
Jedenfalls finde ich das mit den versprochenen Updates blöd.
Dann sollten Sie diese Spielmodi doch gleich entfernen, wenn sie meinen nichts dafür Unternehmen zu wollen.

Ich finde es ist für manche unverdient hin oder her, wenn ich mal in die Top von AuraClassic komme...ist es wsl für manche auch unverdient. Ich finde der GommeHD.net Server sollte jedes Jahr einen Stats reset machen, für die Leute den es um die Stats geht (wie mir) und sau spät angefangen haben ist es leichter auch mal in der Top 10 zu sein.

LG Jon c:

YAAAAAAY, DA STEHT MEIN NAME ._.
Spaß bei Seite, die Platzierung hat nichts mit dem Skill der jeweiligen Spieler zu tun. Nehmen wir als beispiel Tieftraeumer der Junge hat eigentlich den ersten Platz verdient, er ist Skill technisch auf einem Hohen Level und spielt auch Taktisch sehr Klug. Meiner Meinung nach sind auch in AuraClassic ein Paar stück unverdient in der Top10, aber das ist Ansichtssache. Ich behaupte auch nicht, dass ich es Verdient habe. Jeder sieht es anders, ich habe gesagt bekommen es sei Verdient aber auch das es unverdient sei.

Zu dem Thema K/D, ich habe selber "nur" eine 6.23er K/D, diese sagt aber nichts über meinen "Skill" aus, es gibt viele die eine Höre K/D haben, aber Trotzdem so gut wie jeden Kampf z.B gegen mich verlieren.

Die Spieler mit schlechten Stats, es gibt zwei verschiedene Ansichten. Die eine kann sein, dass sie einfach schlecht sind. Die andere ist, dass sie "runtergemacht" werden, um sie zu Provozieren und dadurch in die Arena zu locken als beispiel.

Ich hatte auch einen Gegner der ziemlich schlechte stats hatte. Er musste ein dummes Kommentar ablassen, als er ein Team tötete ("Dann sind sie auch noch schlecht"). Ich sagte, dass er laut seinen Stats nicht besser sein kann. Dadurch habe ich ihn in die Arena gelockt und ihn getötet.

LG: _Kompet3nz_

Ich finde es ist für manche unverdient hin oder her, wenn ich mal in die Top von AuraClassic komme...ist es wsl für manche auch unverdient. Ich finde der GommeHD.net Server sollte jedes Jahr einen Stats reset machen, für die Leute den es um die Stats geht (wie mir) und sau spät angefangen haben ist es leichter auch mal in der Top 10 zu sein.

LG Jon c:
was bringt euch das in den top 10 zu sein? Klar sicher man bekommt Anerkennung und auch wenn man will oder nicht will, wird man eine art Vorbild für andere, aber du weisst glaube noch nicht das JEDER darauf achtet wie gut du bist und wenn man einmal n ausrutscher hat, wirst du direkt als schlecht bezeichnet und das geläster geht los. Oder wenn jemand so schlau ist und zum Anfang der Runde schreibt "öh da ist jemand aus den top 10" tja dann kannste die Runde direkt in die Tonne treten da jeder denkt das sie Anerkennung von den jeweiligen top 10 spieler bekommen wenn man sie targettet, aber falsch. Ich persönlich finde das solche Menschen keine Menschen mehr sind. Aber zum Glück sehe ich die Leute jede Runde und kann sie dann auseinander nehmen und mich rächen und beweisen das es in der Runde davor ein ausrutscher war, aber wie ist das in Modi wie Bedwars? ja die Targetter sieht man nie wieder und man kann sich dementsprechend auch nicht rächen und dann könnte es sein das dann das Gerücht rum geht das der Platz X schlecht ist.

So und ich finde das es nie hauptsächlich um die Stats gehen sollte. Und soweit ich weiss gibt es in den Hauptsächlich gespielten Modi wie z.b BW 30 tage stats. Das reicht doch oder? Ich bin mir sicher das die 30 tage stats in jeden Modi noch eingefügt werden.

Dekliniere Modus!
Singular Plural
Nominativ Modus Modi
Genitiv Modis Modorum
Dativ Modo Modis
Akkusativ Modum Modos
tut mir ja leid Herr Lehrer ._.

Ich finde die K/D nicht so interessant.
wie ich sehe sind sehr viele meiner Meinung, was mich sehr freut :D

Ich behaupte auch nicht, dass ich es Verdient habe. Jeder sieht es anders, ich habe gesagt bekommen es sei Verdient aber auch das es unverdient sei.
Zu mir wurde auch schon sehr oft gesagt, dass ich den Platz in den Top 10 verdient habe und das ich derjenige bin der auf Platz 1 sein sollte. Natürlich sehe ich das anders, ich finde Spieler wie @the_lel_of_LEL, @najXP oder @LightKnight haben ebenfalls sehr viel Skill und haben es verdient vor mir im Rangking zu sein, aber das ist meine Meinung.

Klar sicher man bekommt Anerkennung und auch wenn man will oder nicht will, wird man eine art Vorbild für andere, aber du weisst glaube noch nicht das JEDER darauf achtet wie gut du bist und wenn man einmal n ausrutscher hat, wirst du direkt als schlecht bezeichnet und das geläster geht los.
"Anerkennung" trifft es eher...man wird beleidigt weil man eben oft bis sehr oft nur einen Spielmodus spielt und deshalb auch eine dementsprechende Posotion hat. Zum Thema "lästern" sag ich jetzt mal folgendes: gelästert wird immer, bist du gut, heißt es dass du nur mit hacks/cheats etwas kannst und wenn man mal nen schlechtet Moment, Tag, oder Monat hat in dem man nichts hinbekommt, dann heißt es "öh der Spieler XY mit der Position ZX der ist so schlecht, der kann gar nix, der hat nen Kampf gegen mich Haus hoch verloren" (Anmerkung: meistens ist es dann auch noch so dass man mit 1 Hit tot ist und auch nichts mehr großartig machen kann)

jedes Jahr einen Stats reset machen, für die Leute den es um die Stats geht (wie mir) und sau spät angefangen haben ist es leichter auch mal in der Top 10 zu sein.
du versteht das mit den Top 10 glaube ich nicht ganz... es soll ja gerade nicht leicht sein so eine Position zu erlangen... denn wenn du nur mit 10 gespielten Spielen auf Platz 5 kommst, dann hat das einfach keinen Reiz, denn es kommt jeder beliebige 0815-Randy in die Top 10...

Ergibt keinen Sinn .___. Du spielst auf stats und willst, dass deine Stats jedes Jahr resetet werden ?
da stimme ich dir zu...das macht keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
dass einige der Top 10 Spieler hacken/cheaten sollen,
Vor einer langer Zeit... In einem anderen Spielmodus... Auch SG genannt....

Ach egal...
Jedenfalls wurde/wird in SG sehr viel geboostet, um in die Top10 zu kommen. Es gab auch mal 'ne Zeit lang, ca. jeden Tag, ein neues Video von den Top10-Ytern (faustschlag, proplayeryt_, badehaus99, usw...), dass ungefähr so einen Titel hatte:

pielerXY boostet mit INVIS :o #Busted [HD] #03

CQ:

Wer in CQ hackt, um sich hochzuspielen, hat echt kein Leben mehr. Ich verstehe diese Leute einfach nicht...Was für Hacks sollen das denn sein, die ihr da habt?

SchnelleresErobern 2.1
DoppeltSovielePunkte 1.2 FREE

Oder was?!

CQ hacken = komplett unnötig
SG hacken = Es ergibt einen Sinn.

Top 10, Tag für Tag sich nur ihre Statistiken erfarmen

Ist doch so...
(CQ)
Du kannst nicht sagen, dass Platz1 mal eben 'ne Runde spielt. War eben gerade (16:11) on - Platz1 war ebenfalls in 'ner Runde.
Kannst ja mal raten mit welcher, Klasse er gespielt hat...
Scout []
Tank[]

Lösung:

Scout [✓]
Tank [✓]

Oooh man ey.... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
ONLY TANK & SCOUT
Es ist so lächerlich... Von mir kriegen sowelche Spieler keinen Respekt... Meine Meinung. Könnt euch ja jetzt ausheulen :P

Denkst du, dass es bei SG o.ä. anders ist?
Nein, eben nicht. Jeder möchte den Abstand zum Platz hinter sich vergrößern... Ist auch irgendwo logisch..
viele der Top 10 richtig schlecht

Stimmt - vielleicht..

(Abgehoben !) (Achtung):

Hab mal faustschlag in SG getötet (ca. gleiches Equip). Hatte noch 4.5 Herzen. Ja und? Ich bin doch jetzt nicht der Bo$$..

Hab mal Frontier und diesen Platz2 da getötet (Vincent oder so :D )... in einer Runde.. Ja und? Hat mich zwar ein bisschen gepusht. Und? Bin ich jetzt besser, nur weil ich die ein paar mal gekillt habe? (Ja, habe die schon öfter mal gekillt)...

----
In CQ kann man das ganze Ranking in die Tonne werfen...

Man lässt seine Mates im Stich, um seine Runden weiter zu laufen = Enjoy Top10

In CQ halte ich sehr sehr wenig von der Top10 (mit 'n paar Ausnahmen)..

Top 10 nicht verdient hätten.
CQ:
Von Posten zu Posten zu laufen kann jeder... Da gibt es kein ,,Ich kann besser von Posten zu Posten laufen, als du"
Von daher: Ja, ganz ehrlich... die ganzen Farmer können raus aus der Top10... Haben dort nichts zu suchen...

hat in euren Augen die K/D was zu sagen ?

SG: Geh' Tryharden und du hast ne x > 5 'er K/D.
CQ: In CQ kann man die K/D ebenfalls, wie die Top10, in die Tonne werfen. Einfach mit Tank spielen = Enjoy 10er K/D

Nö.
Es gibt auch viele gute Spieler, die nicht in den Top10 sind.
In CQ sowieso... Mit der Top10 dort mitzuhalten ist ja nicht gerade schwer...

Warum, werden eurer Meinung nach Spieler mit schlechten Statistiken runter gemacht ?

Kenne ich eigentlich nur aus SG und BW...
Das hat aber auch damit zu tun, dass die Top10 Spieler von den anderen Spielern gepusht werden.

Die Leute fühlen sich halt mit ihren Stats geil. Außerdem denken sie wahrscheinlich, dass sie mehr zu sagen haben, als alle Anderen.

Ich werde nicht nocheinmal alles durchlesen, um Fehler zu finden (Kein Bock und so ;) )

Alles meine Meinung.

Man lässt seine Mates im Stich, um seine Runden weiter zu laufen = Enjoy Top10

In CQ halte ich sehr sehr wenig von der Top10 (mit 'n paar Ausnahmen)..
soll ich mich jetzt geschmeichelt oder beleidigt fühlen ?

CQ hacken = komplett unnötig
SG hacken = Es ergibt einen Sinn.
hacken/cheaten ist im allgemeinen unnötig. Hacken/cheaten verdirbt allen Anderen nur den Spielspaß und sowas is einfach richtig unnötig. Dazu wissen wir doch alle, dass Hacker/Cheater keinen Skill haben (deswegen müssen sie ja hacken/cheaten).

Kenne ich eigentlich nur aus SG und BW...
Das ist, leider, in jemand Spielmodus so...als ich z.B. noch auf Platz 1 war, war es besonders schlimm...jeder kam angerannt mit "haha du bist so schlecht, ich hab ne bessere K/D als du" und so ein Müll musste ich mir jeden Tag anhören, bis ich beschlossen habe eine Weile mit CQ aufzuhören. Als ich wieder anfing, erinnerte sich schon kaum jemand mehr an mich (obwohl ich noch in den Top 10 war) und ich hatte ne ganze Weile auch meine Ruhe, bis es wieder anfing...aber da hat es mir weniger ausgemacht, denn ich hab mir nur gedacht "lass den **** reden, der will sich doch eh nur geil fühlen"

Die Leute fühlen sich halt mit ihren Stats geil. Außerdem denken sie wahrscheinlich, dass sie mehr zu sagen haben, als alle Anderen.
hier muss ich dir Recht geben, aber es gibt ja gefühlt unendlich viele Gründe für sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es echt dumm wenn man sich nur pushen lässt da man da ja nichts für tuhen muss und trotzdem 'aufmerksamkeit' bekommt und einen guten rank, und ja ich habe auch schon top 10 player hacken sehen (100% tig da ich es aus ihrem mund bestättigt bekommen habe . keine namen )

• Like
Reaktionen: Draco_van_Wolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop