Top 10 Skin von gebannten Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragclik

Mitglied
9 Okt. 2020
5
0
50
Hey,
Ich suche den Skin, den gebannte Spieler automatisch bekommen. Also den Skin, der dann an der Top 10 hängt. (Plätze 4-10)
Link wäre perfekt.

Vielen Dank im Voraus! :)
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass gebannte Spieler aus dem Leaderboard keinen neuen Skin bekommen - zumindest gewisse Spieler aus dem Top 10 SG Leaderboard wurden dort über Jahre (obwohl sie gebannt waren) mit ihrem echten Skin dargestellt.
Davon abgesehen soll doch auch nicht bekannt gemacht werden, welche Spieler gebannt sind. Das würde so ein System doch ausschließen.

Wenn ich jetzt irgendwas falsch verstanden habe, kannst du gerne nochmal was dazu schreiben (oder zeigen was du meinst).
 
  • Like
Reaktionen: Incrsio und Bugrocks

dragclik

Mitglied
9 Okt. 2020
5
0
50
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass gebannte Spieler aus dem Leaderboard keinen neuen Skin bekommen - zumindest gewisse Spieler aus dem Top 10 SG Leaderboard wurden dort über Jahre (obwohl sie gebannt waren) mit ihrem echten Skin dargestellt.
Davon abgesehen soll doch auch nicht bekannt gemacht werden, welche Spieler gebannt sind. Das würde so ein System doch ausschließen.

Wenn ich jetzt irgendwas falsch verstanden habe, kannst du gerne nochmal was dazu schreiben (oder zeigen was du meinst).
Bro chilll xD
Du hast mich komplett falsch verstanden. Ich will nur diesen Skin reintun.

https://namemc.com/
Name vom Spieler eingeben und Skin reinmachen :)
...???
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Bro chilll xD
Du hast mich komplett falsch verstanden. Ich will nur diesen Skin reintun.

Das habe ich schon verstanden, nur weiß ich nicht so genau, auf was für einen Skin du hinaus möchtest. Gebannte Spieler, die sich im Leaderboard befinden, behalten ihre originalen Skins (also ich weiß nicht, was du da genau für Skins meinst).
 
  • Like
Reaktionen: Incrsio

dragclik

Mitglied
9 Okt. 2020
5
0
50
Das habe ich schon verstanden, nur weiß ich nicht so genau, auf was für einen Skin du hinaus möchtest. Gebannte Spieler, die sich im Leaderboard befinden, behalten ihre originalen Skins (also ich weiß nicht, was du da genau für Skins meinst).
Nein das ist nicht so. In Cores z.b. bekommen sie also auf jeden Fall bis vor Kurzem so einen silbernen Skin. Diese Skins sind auch an der Top 10 wenn die originalen Köpfe gerade nicht da sind bzw. die Schilder nicht geladen haben.


Der Spieler xAdrianx hat diesen Skin als Gold-Version also 1. Platz drin. Ich suche jedoch den Skin von den Plätzen 4-10.
 

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
Er meint Die Skins die hinten an der wand hängen allso die köpfe der top 10 Spielern Hinten in der warte Lobby Und er sucht davon den Spiler mit den Sibenernen Kopf Ich weis nicht wie man das erklären kann allso im ranking Sind ja die köpfe hinten an der wand und wenn es kein ranking gibt grade oder nicht laden allso von den spielern die köpfe hat Gomme eigene köpfe und er sucht den spieler dazu
 
  • Like
Reaktionen: Incrsio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop