Allgemeines Top 10 = Premium+ ??

byTim0

Mitglied
31 Okt. 2014
6
9
633
Hallo liebes Gomme-Team,

ich habe gerade eine "gute" Idee gehabt. Unzwar hatte ich die Idee, dass die Top 10 von Spielmodi den Premium+ Rang bekommen.

Die Idee finde ich garnicht so schlecht. Ich meine Top 10 Spieler werden öfters gefocust usw. und wenn sie sich nicken können, würde das nicht mehr passieren.

Es währe auch nicht schlimm wenn das ganze nur in größeren Spielmodi wie QuickSurvivalGames, SkyWars, BedWars usw. So abläuft

Ich hoffe ihr Stimmt zu! Ich habe eine Abstimmung gestartet, in der ihr abstimmen könnt, was ihr davon haltet. Ich habe diesen Beitrag am Handy geschrieben, also es kann sein das der ein oder andere Fehler aufkommt.

LG byTim0

Hallo liebes Gomme-Team,

ich habe gerade eine "gute" Idee gehabt. Unzwar hatte ich die Idee, dass die Top 10 von Spielmodi den Premium+ Rang bekommen.

Die Idee finde ich garnicht so schlecht. Ich meine Top 10 Spieler werden öfters gefocust usw. und wenn sie sich nicken können, würde das nicht mehr passieren.

Es währe auch nicht schlimm wenn das ganze nur in größeren Spielmodi wie QuickSurvivalGames, SkyWars, BedWars usw. So abläuft

Ich hoffe ihr Stimmt zu! Ich habe eine Abstimmung gestartet, in der ihr abstimmen könnt, was ihr davon haltet. Ich habe diesen Beitrag am Handy geschrieben, also es kann sein das der ein oder andere Fehler aufkommt.

LG byTim0
Hey,
diese Idee wurde schon vorgeschlagen und immer wieder @Abgelehnt .
Ich würde es auch gerne haben aber er wird immer wider @Abgelehnt .

LG

Hallo @byTim0,
leider muss ich dir mitteilen, dass ich deine Idee nicht gut finde!

Es liegt daran, dass der Rang sehr an Wert Verlieren würde.
Dies ist aber auch nur meine Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
DreistGemein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop