Erledigt Top 10 = Premium?

xBejja

Mitglied
6 Sep. 2015
3
0
545
25
Wuppertal
Hallo
Ich habe letztens gehört, dass man den Premium Rang auf dem Server bekommt, wenn man in irgendeinem Spielmodi in den Top 10 ist. Ich wollte fragen ob das stimmt und ob man den Rang wieder verliert, wenn man dann nicht mehr in den Top 10 ist. Man kriegt doch nur Premium und nicht Premium Plus oder? Ich wollt micht nur vergewissern bevor ich anfange nen Spielmodi zu suchten^^
Hoffe auf ne ernstgemeinte Antwort.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Bejja

Hey,

Nein ich glaube das stimmt nicht.
Ich hätte noch nie davon gehört, dass die Top 10 Premium bekommt.

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: _Loqiic
Nein das stimmt nicht das wäre ja auch blöd wenn du Platz 10 bist und dann 11 und dann wieder 10 dann würdest du ja die ganze zeit den Rang verlieren ;)

MFG

• Like
Reaktionen: _Loqiic
Also bekommt man überhaupt kein Premium oder doch, aber man verliert den Rang nicht?

Hey ^^

Nein, man bekommt überhaupt kein Premium.

Aber die meisten aus den jeweiligen Top 10s haben eben von Haus aus schon Premium, weil man so schneller und mehr spielen kann, und deswegen bessere Stats in kürzerer Zeit bekommen kann.

Also hätte es wenig Sinn, ihnen Premium zu geben, wenn die meisten es sowieso haben ^^

Man kann es sich nur kaufen, oder in Giveaways gewinnen.
Premium Plus gibt's auch nur, wenn man mit seinem YouTubeKanal die Anforderungen erfüllt.

~Bambus

• Like
Reaktionen: EnderZomb3y
Hey,

man bekommt nicht einfach so den Premium-Rang, nur weil man in der Top10 eines Spielmodi ist.
PremiumPlus-Ränge werden deswegen auch nicht vergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Aravis999

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop