Allgemeines Top 10 Nicktool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shreddow_YT

Premium
21 Juni 2015
30
3
568
Kleines dorf in Niedersachsen
Hay,

ich wollte mal sagen das ich es cool finden würde wenn es eine art ,,top 10'' Rank geben würde.
Also besser gesagt das die leute die in einen spielmodus in der top 10 sind ein nicktool bekommen wie bei Premi + die leute die sich premi gekauft haben bekommen ein nicktool mit premium rank und die die kein premi haben ein nicktool ohne premi rank.

Würde mich über feeeback freuen :D

~Sascha

Nein, das wurde schon mehrmals besprochen, aber immer abgelehnt.
Mit dem Nick-Tool ist Verantwortung verbunden.

Denn man kann viel Unfug damit treiben. ;)

~meenti

Hay,

ich wollte mal sagen das ich es cool finden würde wenn es eine art ,,top 10'' Rank geben würde.
Also besser gesagt das die leute die in einen spielmodus in der top 10 sind ein nicktool bekommen wie bei Premi + die leute die sich premi gekauft haben bekommen ein nicktool mit premium rank und die die kein premi haben ein nicktool ohne premi rank.

Würde mich über feeeback freuen :D

~Sascha
Solche Konzepte gibt es schon auf ähnlichen Servern. @FreezyBTW
In der Regel folgen diese zu Chaos, da man nicht (direkt) nachvollziehen kann, wenn jemand genicktes Unfug anstellt. Das bedeutet wiederrum, dass mit dem Premium+ ein gewisses Vertrauen in die Spieler gesetzt wird - und nur weil man in den top 10 ist, heißt das nicht, dass man eine gewisse Seriösität hat.

• Like
Reaktionen: ositos_LP
Hey,

dein Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Die Suchfunktion hilft bei so welchen Sachen immer! :)

Einerseits lassen sich die Probleme ja verstehen, dass man Aufgrund seiner Ranked Position verfolgt wird, aber so eine Nick Funktion birgt auch vertrauen mit sich. Zum Beispiel kann man dich dann nicht mehr Chatloggen, etc. und Allgemein kannst du sehr viele Regelverstoße mit einem Nick begehen, die nur mit Mühe nachweißbar sind.

Die beiden einzigen Möglichkeiten einen Nickname zu bekommen ist mit dem Premium+/YouTuber Rang oder dem Beitreten des Serverteams während einer Bewerbungsphase.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop