Allgemeines Top 10 für die meisten Wins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Hey,
Wie wäre es, wenn es zu den normalen Top 10 Wänden/Forum Statistiken, zusätzlich eine Top 10 existieren würde mit einer Top der meisten Wins insgesamt auf dem ganzen Server. Mir ist bewusst, dass man die einzelnen erspielten Wins in den verschiedenen Modi nicht miteinander vergleichen kann (vgl. Cores-Party und Uhc-Spieler), dennoch wäre es ganz interessant. Die Top 10 könnte man z.B. irgendwo in der Lobby oder nur im Forum anbringen. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mal nach solchen Vorschlägen gesucht und wurde einigermaßen fündig. In diesem Beitrag wurde eine sogenannte ''Hall of Fame'' vorgeschlagen. Sowas könnte ich mir eher vorstellen, wenn man die besten Spieler aus allen Spielmodi auflisten möchte. Ich persönlich würde nicht die meisten Wins zusammenrechen und die Spieler mit den meisten Wins auflisten, weil ich das nicht sehr passend finde. Darunter stelle ich mir einen Weg vor wo per Hologramm die besten Spieler zusehen sind. Du gehst also einen Weg entlang irgendwo in der Lobby und siehst diese Namen in einem optisch gut aussehenden Raum. Am Anfang kommen die FFA Spielmodi die aufgelistet werden unter hinterher die Spielmodi die am meisten gespielt werden. Als letztes kommt der Spielmodus der am meisten gespielt wird (Das Beste kommt zum Schluss).

Allerdings würde man den besten Spieler/selben Namen (Alltime-Stats in der Wartelobby + Hall of Fame) doppelt sehen. Die Letzten 9 der Top10 würde man natürlich weiterhin nur in der Wartelobby sehen.

Zweiter Vorschlag: /HallofFame Befehl

Diesen Befehl (/HallofFame) könnte man in jeder Lobby nutzen. Da wäre kein Raum nötig und jeder Spieler könnte direkt sehen wer zurzeit Platz 1 in den jeweiligen Spielmodi ist.

Wenn man den Befehl nun eintippt erscheint diese Auflistung:
  • BedWars #1: Spieler 1
  • SkyWars #1: Spieler 2
  • Cores #1: Spieler 3
  • Endergames #1: Spieler 4
  • SurvivalGames #1: Spieler 5
  • SpeedUHC #1: Spieler 6
  • Jump League #1: Spieler 7
  • Cookies #1: Spieler 8
  • und so weiter ...
Der Name von dem Befehl ist nicht fest und kann/wird sicherlich noch verändert werden. Finde /HallofFame selber etwas unattraktiv.

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind von dir @Axiety und allen anderen sehr erwünscht. Dies ist meine persönliche Meinung, wenn man so etwas umsetzten sollte.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mal nach solchen Vorschlägen gesucht und wurde einigermaßen fündig. In diesem Beitrag wurde eine sogenannte ''Hall of Fame'' vorgeschlagen. Sowas könnte ich mir eher vorstellen, wenn man die besten Spieler aus allen Spielmodi auflisten möchte. Ich persönlich würde nicht die meisten Wins zusammenrechen und die Spieler mit den meisten Wins auflisten, weil ich das nicht sehr passend finde. Darunter stelle ich mir einen Weg vor wo per Hologramm die besten Spieler zusehen sind. Du gehst also einen Weg entlang irgendwo in der Lobby und siehst diese Namen in einem optisch gut aussehenden Raum. Am Anfang kommen die FFA Spielmodi die aufgelistet werden unter hinterher die Spielmodi die am meisten gespielt werden. Als letztes kommt der Spielmodus der am meisten gespielt wird (Das Beste kommt zum Schluss).

Allerdings würde man den besten Spieler/selben Namen (Alltime-Stats in der Wartelobby + Hall of Fame) doppelt sehen. Die Letzten 9 der Top10 würde man natürlich weiterhin nur in der Wartelobby sehen.

Zweiter Vorschlag: /HallofFame Befehl

Diesen Befehl (/HallofFame) könnte man in jeder Lobby nutzen. Da wäre kein Raum nötig und jeder Spieler könnte direkt sehen wer zurzeit Platz 1 in den jeweiligen Spielmodi ist.

Wenn man den Befehl nun eintippt erscheint diese Auflistung:
  • BedWars #1: Spieler 1
  • SkyWars #1: Spieler 2
  • Cores #1: Spieler 3
  • Endergames #1: Spieler 4
  • SurvivalGames #1: Spieler 5
  • SpeedUHC #1: Spieler 6
  • Jump League #1: Spieler 7
  • Cookies #1: Spieler 8
  • und so weiter ...
Der Name von dem Befehl ist nicht fest und kann/wird sicherlich noch verändert werden. Finde /HallofFame selber etwas unattraktiv.

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind von dir @Axiety und allen anderen sehr erwünscht. Dies ist meine persönliche Meinung, wenn man so etwas umsetzten sollte.

MfG
Dreaming
Hey,
Dein Vorschlag ist sehr gut, jedoch wäre es etwas ganz anderes als das, was ich vorgeschlagen habe. Ich wollte keine Extra Top für jeden Einzelnen Modus sondern eine ganz neue Top 10 für „Allrounder“. Vor allem für Spieler, die in mehreren Modi gute Stats haben. Mach sonst am besten einen eigenen neuen Vorschlag.

• Like
Reaktionen: W4MY, Viiih und qores
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop