SurvivalGames Top 10 Clans von Nico und Raph

So krass können die ja nicht sein, wenn die nicht gegen die Clans wie Shine, DistA, Velocity usw. gespielt haben man kann es zwar noch nicht gut einschätzen, möchte jetzt den Clan Genesect nicht schlecht reden, aber dieser Clan existiert vllt. mal 2-3 Wochen. #NoOffense nur meine meinung.
Also, vorerst stimme ich dir mal zu, habe aber jedoch erwähnt das sie starke Einzellspieler haben, und wenn sie Teamplay hätten würden sie krass werden.

Also erstmal danke für die vielen netten Kommentare und die schöne Kritik.

Genesect haben wir auf Platz 9 gesetzt da sie ein starkes Potenzial haben und auch wie schon gesagt starke Spieler.

Was mich auch freut, ist dass viele meine/unsere Meinung teilen.

Und nochmal für dich @leeresgehirn wir wollen keinen Beef damit verursachen, ich glaube das weisst du aber, wir wollen nur mal zeigen was bei den Clans schon stimmt und was noch nicht.

Wo wäre Pure wären sie nicht Pausiert?
Also raph ohne das wir ja angeblich so ka du weist sind
7 | 8 | 9

Genesect haben wir auf Platz 9 gesetzt da sie ein starkes Potenzial haben und auch wie schon gesagt starke Spieler.

Und nochmal für dich @leeresgehirn wir wollen keinen Beef damit verursachen, ich glaube das weisst du aber, wir wollen nur mal zeigen was bei den Clans schon stimmt und was noch nicht.

7 | 8 | 9
Keine panik is au pausiert pack mal pure mit rein und deine kritik an pure würde mich sehr interessierend

Haben btw ggn vlcty einmal 5-2 gewonnen und noch eib 4-1 pending

7 | 8 | 9
Das weiß ich, dennoch ist es nun mal so. War bei Teegee genau so, haha. Mit den top 10 Clans/Spielern etc.

Außerdem, weiß ich, dass ihr damit keinen "Beef" verursachen wollt. Klappt ja alles

• Like
Reaktionen: Skureax_ und swin_rph
loyale Clanmembern
schön das ihr das erkannt habt! Hätte niemals gedacht, dass ihr es da auflistet <3
Beste Spieler:
Kalasch: Er ist ein sehr erfahrener & extrem guter Team & 1v1 Spieler, außerdem besitzt er die nötige Ruhe in Hektischen Situationen
Scorpex: Guter 1v1 Spieler, allgemein starker Spieler. & extrem gute Secondarie Skills.
Ich finde jeder Spieler kann sich als bester Spieler bezeichnen.
Jeder leistet seinen Beitrag für den Clan.

Danke, dass ihr uns als besten Clan seht! <3

Hallo liebe SG-Community,
in dem folgenden Thread möchten Nico @epsilxn und ich euch unsere Top10 Clans vorstellen.
Wir werden zu jedem Clan unsere Meinung zu ihren Stärken, Schwächen, den besten Spieler abgeben und wollen somit probieren die Platzverteilung zu begründen.

Vorab muss man noch sagen dass wir finden das es noch ein paar mehr gute Clans gibt und auch in der "Top10" jeder jeden schlagen kann da alle Clans sehr knapp bei einander sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Clan – Ranking

1.DistrictA
2.Shine
3.Frostbite
4.Reflect
5.Velocity
6.Exile
7.Simplewin
8.KeinePanik
9.Genesect
10.Vibrant​

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibrant: @Kensington
-erfahrene Leader
-gutes Teamplay dadurch das die Leader und Mods sich schon lange kennen und zusammenspielen

-arrogantes Verhalten [teilweise]
Die besten 2 Spieler sind Kensington & Fvlix

Durch Kensingtons präzises Bow-Aim, trifft er so gut wie jeden Pfeil was eine extreme stärke ist
Fvlix, überrascht durch Combos & schnelle Turns wie hier im Video zu sehen

Genesect: @2ndEneco
-starke Einzelspieler
-Leader mit viel Clan-Erfahrung

-schlechteres Teamplay
-noch nicht sooo bekannt, werden dadurch vielleicht unterschätzt...

Unserer Meinung nach sind die besten Spieler aus dem Clan Musti und Kalasch.
Musti ist ein sehr starker Spieler der eine krasse Range hat und ein guter Rod-PVPer ist.
Kalasch ist ein sehr erfahrener Spieler der sehr viel Ruhe ausstrahlt und auch mit gutem Teamplay glänzen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KeinePanik: @Doppelkopf
-sehr viele Spieler auf einem hohen Skill-Level
-2 sehr gute und perfekt zusammen eingfespielte Leader

-viele Member sind auch in anderen Clans deswegen haben nicht alle miteinander das beste Teamplay
-Inaktivität..folgend aus den mehreren Clans...

In KeinePanik sind die 2 besten Spieler TeeGee und Noel, da
Tom ein starkes Secondarie Placement und Bow.Aim hat und er immer eine gewisse Ruhe im Kampf ausstrahlt.
Noel fällt vorallem durch seine schönen Combos auf und zeigt auch immer wieder ein schönes Placement.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SimpleWin: @swin_rph
Da dies mein eigener Clan ist werde ich es ein bisschen ausführlicher halten.

Die Stärken des Clans sind zurzeit:
-das Teamplay, da der Clan konstant die gleichen Member hat da nur sehr wenige Leute gehen und wenige kommen dass lässt die Leute sich besser auf einander einstellen.
-der erfahrene Leader, ohne arrogant sein zu wollen muss ich anmerken dass ich schon seid 4 1/2 Jahren SG spiele und auch schon seid 3 Jahren in der SG Clan Szene bin und somit ein wenig Erfahrung mit mir bringe welche ich denn Membern mitgeben kann/will.

Die Schwächen des Clans sind zurzeit:
-die Inaktivität die an manche Tagen extrem aber an manchen auch garnicht zu spüren ist.
-die meist schlechten Starts in die CWs, da wir die meisten Runden erst aus dem Rückstand rausholen.

Die besten Spieler im Clan sind zurzeit Henry, Celento und Jonas wahrscheinlich besser bekannt als whtx Jonas98 und gebaeck.
Henry ist ein kompletter All-Rounder der des Todes schwitzen kann und auch ein starkes Cobweb und FnS Placement zeigen sich in seinen Skills.
Jonas ist ein sehr erfahrener Spieler der in Fights nie aus der Ruhe kommt und immer auf alles achtet. Desweiteren verteilt er des öfteren mal die ein oder andere Combo.
Celento ist meist durch seine krassen Combos und sein Rod-Play erfolgreich.

ExistingExile: @MinecrAvenger
-sehr sehr erfahrene Leader
-viele Spieler mit viel Erfahrung und viel Skill

-zuviele Member [30+]
-es spielen unserer Meinung nach nicht immer so gut miteinander eingespielte LUs

Die besten Spieler im Clan ExistingExile sind Johnny und Mika.
PinkUnicorn überzeigt mit seinen starken Combos und einem guten Secondarie Placement und einer sehr großen Erfahrung.
Mika ist ein Spieler der sehr taktisch spielt und auch mit starken Rod-Combos überzeugen kann.
Da ich Mika schon sehr lange kenne und sein erster Clan auch SWin war kann ich seine Verbesserung mega sehen. Er hat sich vom "Noob" zu einem der besten SG-Spieler entwickelt und hat eine mega krasse Entwiklcung hinter sich.

Velocity: @UnknownSG
-erfahrenes Team
-starker Rooster mit ziemlich gutem Teamplay

-ziemlich viele neue Member welche somit vielleicht das Teamplay verschlechtern.
-nicht unbedingt die aktivsten

Beste Spieler
Nick: guter Allrounder mit viel Erfahrung und einer entspannten Art mit welche in Ruhe und Gelassenheit im Fight ausstrahlen lässt.
Unknown: gute Range, gutes Secondarie Placement, immer konzentriert, erfahren
Reflect: @r__x
Durch ein kleines Aktives Roster, & loyale member + eine gute Clanführung können sie sich unter den Top5 Clans etablieren Ihre Stärken liegen in den 2v3, sowie im Teamplay durch gute Einzelspielern gewinnen sie viele Lu’s, dennoch sehen wir die anderen 3 Clans vor ihnen.

Durch, teilweise falsche absprachen & Streit unter den Leader leidet die Konzentration teilweise

Beste Spieler:
Reax: durch gute Counterrods, extrem Starkes Movement & Secondarie Placement gehört er für uns zu den stärksten spielern in Reflect.
Redoq / Roseville / Atox : Sie sind extreme Allrounder & sind zu allem fähig, hier können wir uns nicht entscheiden wer vorne ist.​

Frostbite: @Beasteax
Sie besitzen ein extrem vielfältiges & starkes Roster, sie glänzten in Vergangenheit durch konzentriertes & konstante Leistungen.

Durch ihre Pause, könnten sie vielleicht schwächer sein als vorher, bzw. eingerostet

Beste Spieler
FaustisVater Durch seine extreme Range gewinnt er sogut wie jedes 1v1, das ist eine extreme waffe, außerdem ist er ein guter Teamspieler
Leeresgehirn, er spielt sehr gut, seine Secondarie Placements sowie seine Rods sind gut.

Fazit:
Durch ihr Comeback könnten sie eingerostet sein, dennoch können sie genauso gut stärker als früher sein, wir werden sehen wie sie sich entwickeln werden, aber wir denken das sie sich unter den Top 3 etablieren können.

Shine: @xBrezze87
-Ruhe in CWs und viel Erfahrung von eigentlich jedem Spieler
-sehr starke 1v1 Spieler

-unserer Meinung nach gibt es keine Schwächen die nennswert sind

Beste Spieler
In diesem Clan gibt es meiner Meinung nach keinen besten Spieler denn die meisten von ihnen sind auf ein Level diese Spieler die sich abheben sind-
xBrZ, Syraax , rlntlss_rod , Juli_i , Farblos , YmYm , Ovnz , flop_hnnr , Maltee_ , Haensel , NotSureIfHetero

Fazit
Shine gehört weiterhin zu den besten Clans auf Gomme müssen sich aber leider DistA geschlagen geben, ich denke aber das Shine das Potenzial hat auf höheres Niveau als DistA zu kommen
District A: @DistrictA
-Starkes Teamplay, durch das Einspielen der einzelnen Spieler im Team
-Ruhige Atmosphäre & loyale Clanmembern
-Ein starker Rooster

-Keine Schwächen unserseits gesehen

Beste Spieler:
Kalasch: Er ist ein sehr erfahrener & extrem guter Team & 1v1 Spieler, außerdem besitzt er die nötige Ruhe in Hektischen Situationen
Scorpex: Guter 1v1 Spieler, allgemein starker Spieler. & extrem gute Secondarie Skills.

Fazit:
Durch das mit stärkste Teamplay katapultieren sie sich auf Platz 1 sie halten konstant ihre Leistungen & können wenn sie weiter so machen, sich weiter oben festhalten.
Ich hoffe euch hat unsere Top10 gefallen.
Falls ihr Kritik oder Anmerkungen habt dürft ihr diese gerne in den Kommentaren konstruktiv darstellen.
Wir möchten mit diesem Thread keinen Clan schlecht machen sondern eher aufzeigen was die Clans bzw. Spieler eigentlich gut machen/können.
Desweiteren, wie gesagt, keiner der Clans in der Top10 ist nicht fähig einen höher platzierten Clan zu schlagen da eh alle Clans auf einem Level sind.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Beiträge und ein paar andere Meinungen,
euer Nico und Raph <3
Es ist nett dass du mich mit Noel als besten Spieler benennt, da ich aber ein paar Sachen anzumerken habe werde ich das jetzt tun... 1. Keiner von uns ist der Beste, was speziell bei uns immer gewesen war, war dass wir alle auf einem gleichen skill lvl waren, der eine war im taktischen Bereich gut und der andere im 1vs1. 2. Ich bin zwar ein guter Spieler (naja im Moment net so richtig) und bin gut im taktischen Bereich... Aber vor allem Ruhe strahl ich überhaupt nicht aus, ich bin ein sehr hektischer spieler, der mit seinen combos und secondaries immer was raus reißen kann und taktisch klug spielt... Meine hektische Seite ist aber ziemlich kacke dadurch mach ich viele Fehler und bin nicht immer in meiner besten Form. 3. Ich war ein guter Freund, jedoch war der einzige der über die ganze Zeit was für den Clan gemacht hat Doppelkopf, er hat alles organisiert während ich mich ein scheiß drum gekümmert habe... Der Typ verdient es als guter Spieler dargestellt zu werden, denn er ist zwar auch von seinem Spielstiel nicht so herausstechend, aber durch Leute wie ihn werden CWs entschieden... Er ist einfach ein Grund, dass KeinePanik so gut gelaufen ist( bis zur inaktivität )und ich finde er verdient es Mal bei sowas erwähnt zu werden. 4. Das Ranking... Ich bin damit einverstanden, dass manche Clans vor uns sind, aber ich glaube ( auch wenn es eure Meinung ist) dass 90% der SG Community uns vor euch setzen würde ... (No hate aber das sieht man auch auf der Clan Page an den CWs )

Bitte die Kritik und so nicht zu ernst nehmen, vllt täusche ich mich ja, ist aber nun Mal meine Meinung... Find es mega cool dass du uns überhaupt mit rein genommen hast, ich glaube das liegt auch daran, dass wir beide wissen was in den Clans drin steckt und wir sie somit beide besser sehen... Gutes Ranking nice dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt!

L.G. KeinePanik

Es ist nett dass du mich mit Noel als besten Spieler benennt, da ich aber ein paar Sachen anzumerken habe werde ich das jetzt tun... 1. Keiner von uns ist der Beste, was speziell bei uns immer gewesen war, war dass wir alle auf einem gleichen skill lvl waren, der eine war im taktischen Bereich gut und der andere im 1vs1. 2. Ich bin zwar ein guter Spieler (naja im Moment net so richtig) und bin gut im taktischen Bereich... Aber vor allem Ruhe strahl ich überhaupt nicht aus, ich bin ein sehr hektischer spieler, der mit seinen combos und secondaries immer was raus reißen kann und taktisch klug spielt... Meine hektische Seite ist aber ziemlich kacke dadurch mach ich viele Fehler und bin nicht immer in meiner besten Form. 3. Ich war ein guter Freund, jedoch war der einzige der über die ganze Zeit was für den Clan gemacht hat Doppelkopf, er hat alles organisiert während ich mich ein scheiß drum gekümmert habe... Der Typ verdient es als guter Spieler dargestellt zu werden, denn er ist zwar auch von seinem Spielstiel nicht so herausstechend, aber durch Leute wie ihn werden CWs entschieden... Er ist einfach ein Grund, dass KeinePanik so gut gelaufen ist( bis zur inaktivität )und ich finde er verdient es Mal bei sowas erwähnt zu werden. 4. Das Ranking... Ich bin damit einverstanden, dass manche Clans vor uns sind, aber ich glaube ( auch wenn es eure Meinung ist) dass 90% der SG Community uns vor euch setzen würde ... (No hate aber das sieht man auch auf der Clan Page an den CWs )

Bitte die Kritik und so nicht zu ernst nehmen, vllt täusche ich mich ja, ist aber nun Mal meine Meinung... Find es mega cool dass du uns überhaupt mit rein genommen hast, ich glaube das liegt auch daran, dass wir beide wissen was in den Clans drin steckt und wir sie somit beide besser sehen... Gutes Ranking nice dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt!

L.G. KeinePanik
Danke für die schöne Kritik und dazu ob wir vor euch oder ihr vor uns seid...wir gehen vom derzeitigen Stand aus und der besagt zurzeit das wir in den letzten 2 Monaten ein 0:3 gegen euch zu einem 3:3 gedreht haben und man euch nicht wirklich gut einschätzen kann da ihr eigentlich nur gegen uns gespielt habt. Wenn wir die ganze Clan Zeit sehen dann seid ihr sicher besser als wir...siehe an eurer aktiven Zeit in der ihr 3:0 und 3:1 gegen uns gespielt habt...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop