Inaktiv Top 10 Clans + Spieler.

Um den Sinn dieses Threads zu erneuern:

~Top 10 Clans~
1. HighVoltage
2. Leaq
3. Sunrise
4. SoulOfTafi
5. Breathless (früher)
6. Athics
7. Regulate
8. Venom
9. HoriZon (früher) <3
10. Attraction

〰〰〰〰〰〰〰〰

~Top 10 Spieler~
1. Schwach (früher)
2. Ich (mit genug Pfeilen:p)
3. Akin (mit M)
4. Mo
5. Pete
6. NoWay
7. Diggy
8. Toqetic
9. Vinc
10. Akin (ohne M)

Sieht ganz gut aus aber bei venom und regulate muss ich dir deutlich widersprechen. Hand und vitil waren einfach die besten

Um den Sinn dieses Threads zu erneuern:

~Top 10 Clans~
1. HighVoltage
2. Leaq
3. Sunrise
4. SoulOfTafi
5. Breathless (früher)
6. Athics
7. Regulate
8. Venom
9. HoriZon (früher) <3
10. Attraction

〰〰〰〰〰〰〰〰

~Top 10 Spieler~
1. Schwach (früher)
2. Ich (mit genug Pfeilen:p)
3. Akin (mit M)
4. Mo
5. Pete
6. NoWay
7. Diggy
8. Toqetic
9. Vinc
10. Akin (ohne M)

Sieht gut aus ^^ <3

Jakob immer nur mit Rechtschreibung zu pushen ist ziemlich peinlich und kommt arrogant rüber.
Dann knall lieber paar Mütter Witze raus ;)
Das war das Schlimmste, was ich heute vernommen habe, ich hoffe, ich bin hier bald wieder gebannt....
Weißt du, was ich peinlich finde?
Wenn ihr ,,Vollidioten" mit 16 oder 17 Jahren nichts richtig schreibt....
Ich würde es verstehen, wenn du 12 Jahre alt wärst und dich bei jedem zweiten Wort verschreibst, aber ihr beiden seid definitiv keine ,,Kiddies", also kann ich euch darauf ansprechen.
,,Arrogant" kommt es schon gar nicht, denn du hast nicht einmal ein Argument gebracht, warum es so ist. Gibt genug Leute, die normal schreiben können und die ich dann nicht ausbessere, gebildete Leute eben. :)
Weiters sind deine Rechtschreibkenntnisse im weiteren Leben sehr wohl wichtig, denn irgendwann musst auch du eine Bewerbung verfassen.

Das war das Schlimmste, was ich heute vernommen habe, ich hoffe, ich bin hier bald wieder gebannt....
Weißt du, was ich peinlich finde?
Wenn ihr ,,Vollidioten" mit 16 oder 17 Jahren nichts richtig schreibt....
Ich würde es verstehen, wenn du 12 Jahre alt wärst und dich bei jedem zweiten Wort verschreibst, aber ihr beiden seid definitiv keine ,,Kiddies", also kann ich euch darauf ansprechen.
,,Arrogant" kommt es schon gar nicht, denn du hast nicht einmal ein Argument gebracht, warum es so ist. Gibt genug Leute, die normal schreiben können und die ich dann nicht ausbessere, gebildete Leute eben. :)
Weiters sind deine Rechtschreibkenntnisse im weiteren Leben sehr wohl wichtig, denn irgendwann musst auch du eine Bewerbung verfassen.
Mit so einer Art wirst du nirgends auf der Welt Freunde finden, denn ich glaube das keiner es lustig findet wenn man wegen jedem kleinen scheiß Fehler sofort verbessert wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop