okEiner der wenigeren Beiträge, in denen du mir als korrekt erscheinst. C:
okEiner der wenigeren Beiträge, in denen du mir als korrekt erscheinst. C:
Bist ja sogar zu dumm, dir eine VPN oder Proxy zu organisieren, das heißt, ich kann es durchführen, wann ich will.Versuchs doch^^
Allerdings bist du im Vergleich eher der NoName c:
Dann führ es doch durch ^^Bist ja sogar zu dumm, dir eine VPN oder Proxy zu organisieren, das heißt, ich kann es durchführen, wann ich will.
Auf dein zweites Argument haben dich die anderen eh schon abgewiesen![]()
Und wie kommt die Legende darauf das der kleine Jakob famer ist als der President höchstpersöhnlich?Denk ich eher nicht xD
Keiner weiß wer du bist^^ wegen dem NamenDann führ es doch durch ^^
Und wie kommt die Legende darauf das der kleine Jakob famer ist als der President höchstpersöhnlich?
Glaub ich auch :cKeiner weiß wer du bist^^ wegen dem Namen
PRRRÄSSSIIIDENNNT "!!!Dann führ es doch durch ^^
Und wie kommt die Legende darauf das der kleine Jakob famer ist als der President höchstpersöhnlich?
Niemand kennt dich, lol. Fazit: NonameeeeeGlaub ich auch :c
Man betrachte folgenden Unterschied:Niemand kennt dich, lol. Fazit: Nonameeeee
"Das der" hat mir mal wieder einen Lachkick verpasst, wie kann man so dumm sein?![]()
Jakob ich glaube nicht, dass EauBaMa ein NoName ist.Niemand kennt dich, lol. Fazit: Nonameeeee
"Das der" hat mir mal wieder einen Lachkick verpasst, wie kann man so dumm sein?![]()
ja okay und wollte ich nur nochmal ''sagen''Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich glaube Jakob war nur nicht klar, dass er EauBaMa ist
Ich weiß, dass ich mit einem "Präsidenten" spreche, der seine eigene Sprache nicht beherrscht.Jakob ich glaube nicht, dass EauBaMa ein NoName ist.
Ich bin zwar Präsident aber die Sprache gehört mir trotzdem nicht ._.Ich weiß, dass ich mit einem "Präsidenten" spreche, der seine eigene Sprache nicht beherrscht.![]()
Man betrachte folgenden Unterschied:
Einmal abgesehen davon, dass ich nur kein Bock hatte auf meine Rechtschreibung zu achten, ist diese schnell lernbar...
Dein Aussehen, welches einer Robbe gleicht, jedoch nicht.
Du wirst für immer so bleiben :c
Das du den Kommentar von Votrex geliked hast versteh ich nicht
Schließlich hat er darauf hingewiesen, dass es meinem Namen "DarkShadowmen" zu verdanken ist, dass mich keiner erkennt c:
Mit einer Menge Mitleid
~ Obama
Warum mag ich euch beide und ihr beeft euch immer so belanglos über irrelevantes zeug. :cIch weiß, dass ich mit einem "Präsidenten" spreche, der seine eigene Sprache nicht beherrscht.![]()
Schicksal DickiWarum mag ich euch beide und ihr beeft euch immer so belanglos über irrelevantes zeug. :c