Inaktiv Top 10 Clans + Spieler.

Lol, Regulate v2 hat Excution oder so 5-0 besiegt, danach haben sie den Lose aber ausgetragen, bzw. DQ eingetragen.
Burn ist schlecht, SimpleWin geht. Alle 3 Clans sind jedoch nichtmal Top30. (Vielleicht SimpleWin)

Vielleicht blüht die clanszene ja wieder auf c:
"It's a revolution, I suppose." - Oh boy, ich werde die wahre SG-Elite wieder auf Gomme zurückbringen.

Lol, Regulate v2 hat Excution oder so 5-0 besiegt, danach haben sie den Lose aber ausgetragen, bzw. DQ eingetragen.
Burn ist schlecht, SimpleWin geht. Alle 3 Clans sind jedoch nichtmal Top30. (Vielleicht SimpleWin)

Chill mal xD.. war ja auch nur ein spaß..aber nur weil du in einem besseren clan warst solltest du dir nicht so viel drauf einbilden..du bist so einer der typischen spieler, die immer sagen früher war alles besser und die community war besser und so... du hast hier nicht mehr zu sagen als jeder andere..und nur weil ihr beispielsweise excution einmal was weiß ich 5:2 besiegt habt heißt das nicht, dass ihr besser seid..excution hat auch Existing Exile 5:1 im Turnier besiegt und das heißt auch nicht, dass wir besser waren als die... -Int4ct

Chill mal xD.. war ja auch nur ein spaß..aber nur weil du in einem besseren clan warst solltest du dir nicht so viel drauf einbilden..du bist so einer der typischen spieler, die immer sagen früher war alles besser und die community war besser und so... du hast hier nicht mehr zu sagen als jeder andere..und nur weil ihr beispielsweise excution einmal was weiß ich 5:2 besiegt habt heißt das nicht, dass ihr besser seid..excution hat auch Existing Exile 5:1 im Turnier besiegt und das heißt auch nicht, dass wir besser waren als die
Früher war alles besseres, die Community ist jetzt KOMPLETT down.
Und ich war nur nicht in Regulate, ich war Gründer und Leader... 8 Monate lang Regulate (+ Regulate v2)
ExistingExile ist korrekt aber schlecht, kein Top10 Clan, vielleicht Top20. Es ist nichts besonderes gegen sie zu gewinnen.
Eingebildete Randys -_- Liest das hier... https://www.gommehd.net/forum/threads/r-i-p.370572/

Ich weiß selber, dass die Community down ist. Es feiern sich Leute, weil sie in den 30 Tage Stats Top 10 sind und meinen, dass sie die Krassesten wären. Jeder Clan tryhardet um sein Leben und spiel so unfair wie es geht in CW´s um jedes Redo oder jeden Win zu bekommen. Jeder beurteilt jeden nur noch nach seinen Stats und generell jeder fuckt einfach nur noch ab. Es ist auch kacke, dass es nicht mehr die guten alten Clans wie Regulate, Nexus, Team Prime oder Vitil etc. nicht mehr gibt. Die besten Clans sind mittlerweile Attraction und Existing Exile. Niemand kann mir beispielsweise erzählen, dass Simple Win oder Burn gut sind xD. Ich wollte mit Excution auch einfach nur sagen, dass wir Anfangs auch nicht schlecht aber eventuell Top 20 der besten Clans waren. Das aber so in der Mitte der Clan-Zeit, wo so HV, Regulate und Athics die besten Clans waren. Wir waren ja auch zum Clan Turnier für die 10 besten Clans eingeladen. Ich wollte jedoch nicht sagen, dass Excution irgendwo an der Spitze war :D. Aber einfach eventuell in den Top 30.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop