Du bist immernoch ein 12 Jähriger xIRandyPvPerKrass.
Danke. x3Du bist immernoch ein 12 Jähriger xIRandyPvPer
realDu bist immernoch ein 12 Jähriger xIRandyPvPer
als ob du früher mit macros gespielt hast :cDas war dann wohl vor 5 Monaten, wo ich noch mit Macros gespielt habe, kannst es mir ja gerne schicken wenn ich bitten darf.
(Hatte 5 Monate Pause) und sry Zaptor. Kann mich auch nen bisschen an deinen Namen erinnern.![]()
Excution war aber keiner der Top 10 Clans. Und darum geht es in dem Thread.Excution war ne Zeit lang auch nicht schlecht xD
Burn hat Siwi einmal 3-0 und dann 5-4 gezogen.Endlich einer von den "neuen" der Ahnung hat... Burn und Simple sind aber nicht top :/
Simple ist nicht schlecht, aber Burn... naja.
Vielleicht blüht die clanszene ja wieder auf c:Sunrise ist back.![]()
"It's a revolution, I suppose." - Oh boy, ich werde die wahre SG-Elite wieder auf Gomme zurückbringen.Vielleicht blüht die clanszene ja wieder auf c:
Lol, Regulate v2 hat Excution oder so 5-0 besiegt, danach haben sie den Lose aber ausgetragen, bzw. DQ eingetragen.
Burn ist schlecht, SimpleWin geht. Alle 3 Clans sind jedoch nichtmal Top30. (Vielleicht SimpleWin)
Früher war alles besseres, die Community ist jetzt KOMPLETT down.Chill mal xD.. war ja auch nur ein spaß..aber nur weil du in einem besseren clan warst solltest du dir nicht so viel drauf einbilden..du bist so einer der typischen spieler, die immer sagen früher war alles besser und die community war besser und so... du hast hier nicht mehr zu sagen als jeder andere..und nur weil ihr beispielsweise excution einmal was weiß ich 5:2 besiegt habt heißt das nicht, dass ihr besser seid..excution hat auch Existing Exile 5:1 im Turnier besiegt und das heißt auch nicht, dass wir besser waren als die