[Tool] Informations-Tool © (only German)

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Willkommen,
@CentrixCode & Fendtxerion (ich) haben uns hingesetzt und ein wenig programmiert!

Dabei ist ein Informationstool draus geworden... :D
Hier habt ihr ein paar Screenshots:

Wir hoffen, euch gefällt das Programm... :)
Es wird regelmäßig Updates geben...

MfG,
Fendtxerion & CentrixCode

---------------------------------------------

ByTheWay: Decompilen ist strafbar.

//EDIT: Neues Update
-----------------------------
+ IPv4
+ Hardware-ID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Decompilen ist strafbar.

An sich ist dieser Vorgang nicht strafbar, das kann dann nur durch entsprechende Nutzungsbedingungen festgelegt sein. Prinzipiell gibt es aber auch Fälle, in denen diese Bedingungen durch Gesetze eingeschränkt werden. Ob es hierzulande schon ein Urteil gab weiß ich nicht.
Definitiv nicht erlaubt ist es aber den Quellcode danach zu veröffentlichen bzw. ihn selber in andere Programme wieder einzubauen (vorausgesetzt die entsprechende Schöpfungshöhe wurde erreicht, dass hier das Urheberrecht zieht).

• Like
Reaktionen: Danjitru
An sich ist dieser Vorgang nicht strafbar, das kann dann nur durch entsprechende Nutzungsbedingungen festgelegt sein. Prinzipiell gibt es aber auch Fälle, in denen diese Bedingungen durch Gesetze eingeschränkt werden. Ob es hierzulande schon ein Urteil gab weiß ich nicht.
Definitiv nicht erlaubt ist es aber den Quellcode danach zu veröffentlichen bzw. ihn selber in andere Programme wieder einzubauen (vorausgesetzt die entsprechende Schöpfungshöhe wurde erreicht, dass hier das Urheberrecht zieht).
Hey,
natürlich ist decompilen nicht direkt strafbar, aber wir würden es ungerne sehen, das andere den Code besitzen. :/

MfG,
Fendtxerion

Bitte mal ein Statement warum da eine Erkennungsrate von 2/56 ist. Falls es wegen einer Funktion des Programms ist könnte man das vllt noch in den Thread schreiben.
https://virustotal.com/de/file/60ff...077fd9b15ffa4f9659269f12/analysis/1460221316/
Hey,
dies ist, weil es sehr interne Funktionen des Computers abruft (Hardware-ID, IPv6 etc...)

Wenn du mir nicht traust, dann kann ich dir auch gerne den SourceCode per Unterhaltung senden... :)

Mit freundlichen Grüßen,
Fendtxerion

• Like
Reaktionen: JustLuck
Eigentlich ein sinnfreies Tool, aber gut, dass ihr euch in der Freizeit mit solchen Dingen beschäftigt und etwas dazulernt. Auch wenns Visual Basic ist. Ich hab nur ne kurze Analyse des Programms gemacht (einfach mal die .exe in Notepad öffnen) und zum Glück gesehen, dass keine SMTP-Verbindungen oder ähnliche Übermittlungen stattfinden um die Daten auf einer externen Gegenstelle zu speichern.

Grüße gehen übrigens an den User Fanta-PC raus. :D

Und die wären?

:D Danke
Ka was für dich schwierig ist vlt das man sieht welchen cpu.man hat oder wieviel ram oder qwo man siwht wo der meiste speicher verwendet wird im lauwerk und dann den pfad im programm verfolgen kann und ihn dann kopieren Und so ka
Ps: binn am handy also beheilte meine rechtschreibfehler für dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop