Tolles Serverteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hey Ho,

ich wollte mal wichtige Worte loswerden:

ich habe mir vorhin viele Antworten auf einen Thread angeguckt und habe dort die Arbeit der Mods zu schätzen gefunden. Ich finde die Arbeit der Mods, Admins, Senior-Mods, und den ander'n die sich um Hacker und Chatbanns kümmern sehr gut. Ich möchte mal ein ganz fettes danke herausgeben:
<3
Ich finde es gut das die Mods und Admins sich die Zeit "opfern" um den Server zu "bereinigen". Ich finde das ganze Serverteam super und gebe einen riesegen Lob aus!!!

LG BjGo

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
und den ander'n die sich um Hacker und Chatbanns kümmern
Das machen die Moderatoren ^^
Ich würde es nicht als "opfern" bezeichnen, da sie es ja mache, weil es ihnen Spaß macht, ich würde vlt eher sagen, dass sie die Zeit nutzen

Aber ich bin voll und ganz deiner Meinung, ob Moderatoren, Admins oder Builder, alle machen das supi ^^

~ SirUniverse

N

n0un

Unregistriert
Das machen die Moderatoren ^^

Ich würde es nicht als "opfern" bezeichnen, da sie es ja mache, weil es ihnen Spaß macht, ich würde vlt eher sagen, dass sie die Zeit nutzen

Aber ich bin voll und ganz deiner Meinung, ob Moderatoren, Admins oder Builder, alle machen das supi ^^

~ SirUniverse

Jo, die Builder sind echt super *hust* *hust* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop