Tolle Leistung Gomme !

Angebrxnnt_

Mitglied
2 Nov. 2016
3
3
153
35
Ich bin einfach nur entäuscht . Entäuscht , wegen eurem schlechten Serverteam . Das ein Kumpel zu unrecht gebannt wird , wegen angeblichen Hacking , was er selbst nicht tat ! Und dann noch mehrere Entschuldigungen von ihm ablehnen ! Pure Entäuschung . Ich möchte mit dieser Nachricht nur eins bezwingen . Ich will , dass ihr das gleiche Gefühlt bekommt ,wie mein Kumpel , dass ihr für eine Tat , die ihr nicht getan habt ,beschuldigt werdet.Und dann noch ,für die eine NICHTGETAENE Tat , die Entschuldigung ablehnt ? Tolle Leistung Gomme.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend ...

Ich bin einfach nur entäuscht . Entäuscht , wegen eurem schlechten Serverteam . Das ein Kumpel zu unrecht gebannt wird , wegen angeblichen Hacking , was er selbst nicht tat ! Und dann noch mehrere Entschuldigungen von ihm ablehnen ! Pure Entäuschung . Ich möchte mit dieser Nachricht nur eins bezwingen . Ich will , dass ihr das gleiche Gefühlt bekommt ,wie mein Kumpel , dass ihr für eine Tat , die ihr nicht getan habt ,beschuldigt werdet.Und dann noch ,für die eine NICHTGETAENE Tat , die Entschuldigung ablehnt ? Tolle Leistung Gomme.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend ...
Also jetzt mal halblang.
Es gibt für jeden Bann einen Beweis, ohne diesen der Bann ungültig wäre.
Wenn aus diesem Beweis nun klar hervor geht, dass dein Freund nunmal doch geackt haben sollte, ist er selbst schuld. Ob die Entschuldigung angenommen wird, hängt auch widerum von diversen Faktoren ab, von welchen du keine oder nur bedingt Ahnung hast.
Dein Post sehe ich auch nicht als Kritik etc., da du weder die genauen Hintergrünge erklärst, noch in einer konstruktiven Form schreibst. Ich sehe dies eher als einen Hatepost gegen das Team.

• Like
Reaktionen: DanNick
Du bist auch nicht gemeint sondern das gomme Team also halte dich da raus :D

1. Er hatte keine Möglichkeit seine Unschuld zu beweisen... sondern wurde direkt abgelehnt also laber keinen Müll wir sind seine FFreunde und wissen es besser als irgend so ein Möchtegern Supporter

Schönen ABend noch :D
Möchtegern Supporter?!

Ihr macht hier wegen eurem gebannten Freund, der es nicht einmal hinbekommen hat einen ganz normalen EA zu stellen? Dann soll wenigstens er stellungbeziehen und nicht ihr.
Sorry für die Überreaktion , aber diese ganze Sache geht schon fast ein Jahr lang und mich nervst diese Thematik nur noch ! Anstatt das sie das nicht persönlich klären wollen und eine Disskusion starten wollen , hinweisen sie immer mit den selben Argumenten.

Warum die Argumente ändern? Normalerweise hat man die Möglichkeit bei einem gehackten ACC entbant zu werden. Aber er hat wohl nicht einmal das hinbekommen... :/ Schade.

• Like
Reaktionen: DanNick
Möchtegern Supporter?!

Ihr macht hier wegen eurem gebannten Freund, der es nicht einmal hinbekommen hat einen ganz normalen EA zu stellen? Dann soll wenigstens er stellungbeziehen und nicht ihr.

Warum die Argumente ändern? Normalerweise hat man die Möglichkeit bei einem gehackten ACC entbant zu werden. Aber er hat wohl nicht einmal das hinbekommen... :/ Schade.

Beweise es mir , dass unser Freund es nicht hinbekommen hat ein ganz normles EA zu stellen . Wenn du möchtest zeige ich dir alle 3 oder 4 EA . Also tuh nicht so ,als wärst du von uns allen der Vater.

"Normalerweise hat man die Möglichkeit bei einem gehackten ACC entbant zu werden" - Und deswegen ist mein Freund immer noch seit fast ein Jahr gebannt . Und ja Argumente ändern ! Wie du sagtest ,wird man bei ein GEHACKTEN ACC entbannt ? Wieso ist das hier nicht der Fall ?

• Like
Reaktionen: Abgefxckelt_
Dazu ist er auch nicht verpflichtet. Wenn aus dem Beweis klar die Schuld deines Freundes hervor geht, ist eine rechtfertigung seinerseits nicht mehr notwendig.
1. Warum soll man seine Undschuld nicht beweisen dürfen wenn man es nicht war... du bist echt schlau nh
wie soll ich mir das vorstellen z.B vor gericht Richter: DU WARST ES ! Aneklackter: NEIN ICH HABE EIN BEWIS FÜR MEINE UNSCHULD
Richter: FRESSE 10 JAHRE HAFT

Möchtegern Supporter?!

Wenn du richtig lesen Könnetst wurde geschrieben das er keine Möglichkeit hatte... ich hatte selber so einen vorfall aber ir wurde die Möglichkeit gegeben aber ihm nicht...

• Like
Reaktionen: Angebrxnnt_
1. Warum soll man seine Undschuld nicht beweisen dürfen wenn man es nicht war... du bist echt schlau nh
wie soll ich mir das vorstellen z.B vor gericht Richter: DU WARST ES ! Aneklackter: NEIN ICH HABE EIN BEWIS FÜR MEINE UNSCHULD
Richter: FRESSE 10 JAHRE HAFT
Gut bleiben wir mal beim Beispiel Gericht:
Die Staatsanwaltschaft legt ein Video vor, aus welchem hervorgeht, dass der Angeklagte ganz klar den Mord begangen hat.
Da wäre es doch völlig unnötig, wenn der angeklagte nun sagen würde, dass es doch ganz anders war.

• Like
Reaktionen: DanNick und Silvarro_
Gut bleiben wir mal beim Beispiel Gericht:
Die Staatsanwaltschaft legt ein Video vor, aus welchem hervorgeht, dass der Angeklagte ganz klar den Mord begangen hat.
Da wäre es doch völlig unnötig, wenn der angeklagte nun sagen würde, dass es doch ganz anders war.
Und mein Freund (der Angeklackte) Hatte die Möglichkeit nicht ein Bewisvideo oder generall einen Beweis vorzulegen.... wie oft noch...

Man darf nur einen stellen. Soll er halt die Regeln lesen. Da fängt es an. Also tu (ja, ohne h) nicht so, als wärst du unser aller Vater.
Mischt euch einfach nicht ein das ist unsere sache und nicht eure wenn ihr damit ein Problem habt dann habt ihr es halt es ist ja nicfhts gegen euch und auch keine Beleidigung gegen das Gomme Team wir wollen ja nur ein Statment zu er ganzen sache VOM GOMME TEAM und nicht von euch...

Schönen Abend noch :D

Und mein Freund (der Angeklackte) Hatte die Möglichkeit nicht ein Bewisvideo oder generall einen Beweis vorzulegen.... wie oft noch...
Du hast es falsch verstanden: der Richter (Moderator) hat ein Beweisvideo vom Ankläger (in diesem Fall wohl auch der Moderator). Sobald er das in der Gerichtsverhandlung (im Entbannungsantrag) vorgelegt hat und es eindeutig ist, wird er die Verhandlung beenden (den Entbannungsantrag schließen), sodass der Angeklagte (dein Freund oder wer auch immer) keine Möglichkeit mehr zur Rechtfertigung hat (was in dem Falle auch nicht mehr nötig ist) und kurze Zeit später das Urteil verkünden (den Entbannungsantrag ablehnen/die Strafe nicht mildern).

Wir haben mal wieder hier ein Deutschlehrer , der auf jedes kleinste Detail eingeht , um viele Argumente zu haben . Ist ja nicht so , dass du nie Rechtschreibfehler machst . Wie würdest du handeln , wenn du nach einem Entbannungsantrag hingewiesn wirst ,dass du WEITERHIN gebannt wirst und nach fast einem Jahr keine richtigen Informationen bekommst ?
Sorry aber deine Texte weisen wirklich extrem viele Fehler auf.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Also ich hoffe ja, dass ihr versteht wie lächerlich ihr euch grade macht ._. But okay, ich schau mal welchem Mist ihr als nächstes Erfindet und melde mich dann wieder.

Ach ja...nur weil man die dritte Klasse geschafft hat, ist man kein Deutschlehrer ;) Ab da sollte man wenigstens einigermaßen okay schreiben können...ist ja grauenhaft was ihr liefert. Kommt man kaum durch .__.

Du hast es falsch verstanden: der Richter (Moderator) hat ein Beweisvideo vom Ankläger (in diesem Fall wohl auch der Moderator). Sobald er das in der Gerichtsverhandlung (im Entbannungsantrag) vorgelegt hat und es eindeutig ist, wird er die Verhandlung beenden (den Entbannungsantrag schließen), sodass der Angeklagte (dein Freund oder wer auch immer) keine Möglichkeit mehr zur Rechtfertigung hat (was in dem Falle auch nicht mehr nötig ist) und kurze Zeit später das Urteil verkünden (den Entbannungsantrag ablehnen/die Strafe nicht mildern).

Sorry aber deine Texte weisen wirklich extrem viele Fehler auf.
Da gebe ich dir zum Teil recht aber Trzdm hat er geschrieben das er Unschludig sei... also könnte der Moderator auch fragen ob man das denn beweisen könne... und wie gesagt müssen sich jetzt nicht 100 Leute Ein mischen es ist immer noch eine Sache zwischen uns und dem Team und nicht EURE

Also ich hoffe ja, dass ihr versteht wie lächerlich ihr euch grade macht ._. But okay, ich schau mal welchem Mist ihr als nächstes Erfindet und melde mich dann wieder.

Ach ja...nur weil man die dritte Klasse geschafft hat, ist man kein Deutschlehrer ;) Ab da sollte man wenigstens einigermaßen okay schreiben können...ist ja grauenhaft was ihr liefert. Kommt man kaum durch .__.
es ist eher Lächerlich das ihr euch in fremde Angelegenheiten einmischt und dann auf Lehrer und Möchtegern Supporter Tut...

Da gebe ich dir zum Teil recht aber Trzdm hat er geschrieben das er Unschludig sei... also könnte der Moderator auch fragen ob man das denn beweisen könne... und wie gesagt müssen sich jetzt nicht 100 Leute Ein mischen es ist immer noch eine Sache zwischen uns und dem Team und nicht EURE
Dann frage ich mich, warum ihr diese ach so private Sache/den Streit in aller öffentlichkeit hier im Forum austragen müsst. Ihr könnt gerne eine Unterhaltung mit dem Mod ertsllen und es mit ihm im privaten besprechen.

• Like
Reaktionen: DonatoHD und DanNick

es ist eher Lächerlich das ihr euch in fremde Angelegenheiten einmischt und dann auf Lehere und Möchtegern Supporter Tut...
"Öffentliches Forum/Thema" - ich rate da mal nach zu Googlen...und Pseudosuporter gleich dazu. Du weißt nicht einmal was das ist, wie es mir scheint...ich pseudosuporte nämlich nicht :) Sondern zeige dir, wie lächterlich du dich machst. Bzw, versuche dies.

Anscheinend fallen dir keine Argumente mehr ein . Und schon mal was von Tastaturfehler gehört ? Wenn man die Rechtschreibung beherscht , heißt das doch nicht , das man keine Fehler mehr macht .

Übrigens nach der dritten Klasse sollte man auch die Kommastellungen und die Grammatik beherrschen . Ab da sollte man einigermaßen die Kommas und Grammatik richtig verwenden :DDD

P.S. "Erfindet" schreibt man klein :DDDDD

Heyho,
hierbei kann ich natürlich nicht direkt auf den Fall eingehen, schließlich hast du in dem Thread (habe mir nur den von dir 1. erstellen Beitrag durchgelesen) keinen Spielernamen hinzugefügt.
Sollte der Spieler trotz dessen nicht gehackt haben, bitte ich dich doch einfach mal deinem Freund zu sagen, dass er den Moderator der den Entbannnungsantrag bearbeitet hat, per Unterhaltung anschreiben soll.
Ich denke, dass der Moderator Zeit findet um noch einmal drüber zu schauen.
Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, dann wird der Moderator sicherlich Einsicht zeigen und deinen Freund wieder entbannen.

Mit freundlichen Grüßen,
K3viin

P.S:
Bitte sende der Teamleitung keine E-Mail bezüglich dieses Fehlbanns, dies ist nicht erwünscht.
Die E-Mail ist hauptsächlich dazu da, Moderatoren zu melden, die eventuell etwas ausfällig geworden sind.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop