Allgemeines toll ideen aber noch nicht ausgereift

_Rainbowlight_

Mitglied
7 Juni 2015
9
0
525
23
Also ich finde das update nich schön aber das mit den items und lotterie zeugs schon aber mehr gadgets wären cool z.b eine v-log kamera als roleplay getgat und so ich hoffe ihr nehmt meine vorschläge an und übernehmt sie

BYE

Also ist dein Vorschlag,dass mehr Gadgets eingefügt werden sollen?

Nach einem Tag?

Wenn ich solche Post lese frage ich mich, warum ich so viel Zeit in die Rechtschreibung/Grammatik und Formulierung meiner posts stecke.

Zum post: Wow! Super! Wie wäre es wenn du mal mindestens 5-10 neue Gadgets auflistest, die hinzugefügt werden könnten?
Ich bin schon dafür, dass mehr hinzukommen, aber ohne Ideen, bis auf die HerrBergmann V-LOG Kamera, hilfst du grad nicht wirklich weiter, denn es ist klar, dass neue Gadgets hinzugefügt werden, wenn du helfen willst, dann schreib, was für Gadgets du hinzufügen würdest. Am besten ohne auf BergwerkLABS zu gehen und STRG+C zu drücken und dann auf GommeHD gehen und STRG+V zu drücken.

Ja ich weis das war kopiert von bergwerklabs aber die idee fand ich sehr gut und ich spiele sau selten auf berkwerklabs desewegen wünsche ich mir das es auf gomme kommt und mehr coins sollte man auch bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop