Allgemeines /Togglestats

Zquid

Mitglied
26 Okt. 2015
4
7
233
25
Hi

Ich hätte eine Idee :
Das man den command /togglestats einführt damit man nicht getaggetet wird wen man gute stats hat . Darduch gehen die stats manchemal nähmlich runter da dann alle nur auf den mit guten stats gehen und sich gegenseitig nicht angreifen .

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

MFG Zquiid

Mhhh, aber eigentlich werden doch nur Top10 Spieler getargettet...
Und selbst wenn du dort die Stats verstellst sind ihre Köpfe ja noch an der Wand... :o

Und was stellst du dir unter ,,gute Stats,, den vor?:p

MFG
~Ansi

Mhhh, aber eigentlich werden doch nur Top10 Spieler getargettet...
Und selbst wenn du dort die Stats verstellst sind ihre Köpfe ja noch an der Wand... :eek:

Und was stellst du dir unter ,,gute Stats,, den vor?:p

MFG
~Ansi
Es werden nicht nur die Top10 getaggetet z.b. in bw gucken die ganzen mitte randys nach den stats und wen man dann etwas bessere stats hat wird man getaggetet

MFG Zquiid

Es werden nicht nur die Top10 getaggetet z.b. in bw gucken die ganzen mitte randys nach den stats und wen man dann etwas bessere stats hat wird man getaggetet

MFG Zquiid
Okay angenommen:p
Jz müsste geklärt was den überhaupt gute Stats in den verschiedensten Spielmodi für dich bedeuten?

Okay angenommen:p
Jz müsste geklärt was den überhaupt gute Stats in den verschiedensten Spielmodi für dich bedeuten?
Wdn man z.b. ne gute kd hat (in bw z.b. 5er kd oder so wird man immer von den mitte randys getaggetet , die sich dann mit 13er ohne rüstung in nen cobweb stellen und dann nur spammen .

MFG Zquiid

Mhh ist nerfig, kann ich verstehen...
Aber ich glaube das daran nichts geändert wird :o

Hey!

An sich ist deine Idee gut, aber wer gute Stats hat, der sollte sich dagegen auch verteidigen können. Dieses Thema wurde schon oft angesprochen, nutze das nächste mal doch einfach die Suchfunktion. :)

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop