Allgemeines Togglestats - Spielmodi ohne Stats spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VinceWins

Premium
12 März 2015
38
29
603
26
twitter.com
Heyho liebe Community,

Ich möchte euch heute eine Idee präsentieren, die meiner Meinung nach viele Spielmodi deutlich angenehmer und lustiger gestalten könnte. Und zwar handelt es sich um den sogenannten /togglestats Befehl mit welchem man in der Wartelobby eines beliebigen Spielmodi entscheiden kann, ob man die Statistiken aktivieren oder deaktivieren möchte.
Dadurch dass viele Leute nicht mehr aus Spaß spielen, da sie ihre guten Stats behalten möchten, wäre dies eine gute Alternative um einfach mal eine ganz normale Runde zu spielen ohne sich einen großen Kopf um die Stats machen zu müssen. Die Statistiken der Spieler würden dann gespeichert werden und könnten zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder aktiviert werden, sofern der jeweilige Spieler dies möchte.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, wenn Fragen bestehen sollten startet doch eine Konversation mit mir! c:

MfG Vince

Naja ist eine Gute Idee aber um die Stats muss man selber aufpassen und wenn man verliert hat man pech gehabt :c

Hey,

Dies wäre nicht gerecht,
da die Top Player wahrscheinlich nicht Kontrolle Über die Top 10 Tafel haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Und MEINE Meinung gut abgeben.

~Max

Hey,
Danke für deine Zentrierung!

Was Sollten den die Top 10 Spieler die an der, taffel am Ende der Wartelobby machen?

Kritik zu meinen Beiträgen sehr gerne!

Mit Freundlichen Grüßen
Max A.
Was soll mit den Top 10 sein?
Ich hätte den Vorschlag so verstanden: Wenn die Statistiken aktiviert sind, gehen Kills, Tode etc. in die Wertung ein. Wenn man sie ausmacht, werden sie nicht erfasst. Top 10 Spieler bleiben aber in der Top 10, sie gewinnen währenddessen nur keine neuen Punkte dazu.

Ich persönlich fände den Vorschlag gut, da dadurch hoffentlich weniger "geschwitzt" wird. Man kann Statistiken dann zwar vielleicht leichter pushen, aber das wird ohnehin schon gemacht. Und Stats haben noch nie wirklich etwas darüber ausgesagt, wie gut jemand ist.

Was soll mit den Top 10 sein?
Ich hätte den Vorschlag so verstanden: Wenn die Statistiken aktiviert sind, gehen Kills, Tode etc. in die Wertung ein. Wenn man sie ausmacht, werden sie nicht erfasst. Top 10 Spieler bleiben aber in der Top 10, sie gewinnen währenddessen nur keine neuen Punkte dazu.
Genau das meine Ich! ^^

Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet!
Ob und gegebenenfalls wann die Umsetzung tatsächlich erfolgen wird, kann ich dir zum gegenwertigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Stay Tuned :coffee:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: VinceWins
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop